[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

@BBF-Android

Ich habe jetzt die Option "Force Enable V4A" die ganze Zeit angeschaltet. Habe mal dann manuell den Energiesparmodus eingeschalten und festgestellt, das der Equalizer weiter aktiv ist.

Ich hatte de Option schon die ganze Zeit eingeschaltet. der Equalizer hat sich auch bei niedrigen Akkustand nicht nochmal deaktiviert.

wer weiß, warum er das eine mal nicht ging bei niedrigen Akkustand. Jetzt funktioniert alles.

Ob es nun an der Funktion "Force Enable V4A" liegt, kann ich nicht 100% sagen, weil ich die Option schon von Anfang an aktiviert hatte.

PS: Einen höheren Akkuverbrauch durch die Option "Force Enable V4A" oder überhaupt durch den Equalizer habe ich nicht feststellen können.

LG flomaus92
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
tobiasth schrieb:
Brauchen tust du nur die fx viper app selbst, die xhifi ist eigentlich "unnötig".
Lautstärke kannst mit
Playback Gain Control
(1) Enable checkbox:
(2) Select Effect Strength: Moderate
(3) Max Gain: 8x
(4) Max Output: 0dB

dementsprechend erhöhen ...

max gain und max output gibt es dort im app gar nicht.
wenn ich den vipir bass aktiviere, merke ich gar kein unterschied. generell ist das ja alles echt sehr minimal bis gar nicht hörbar. oder hab ich was falsch gemacht ? auch finde ich keine möglichkeit die irs files anzusprechen

mfg
rainbow
 
@ rainbowxxl

hallo,

wenn du in die App viper4android gehst und unter Einstellungen - UI Settings - Expert Modus auswählst, dann siehst du die Optionen "max gain" und max output.

Die IRS files siehst du dann auch, wenn du weiter runter scrollst.

Ich hoffe, das ich helfen konnte.

LG flomaus92
 
Nutzt denn hier keiner ein Bluetooth Headset mit Viber? :D
 
Hallo,

hat jemand den Mod auf dem S5 laufen... Habe Root, Bussy Box, Viper Treiber installiert, Neustart, Musikeffekte. Habe den Mod auch schon als Systemapp installiert. Läuft leider nicht. Hat jemand nen Tipp für mich????
 
"Falscher" Player ;) ?!
 
Noch genauer gehts nicht????????
 
Die Frage ist eher, welcher Player wird zum Musik hören verwendet?
 
Hi,
nutze Poweramp und ja direkte Lautstärke isr deaktiviert. Des Weiteren Tunein Radio. Beim S4 lief es anstandslos. Würde mich interessieren ob jemand Viper auf dem S5 laufen hat mit Stock Rom?
Danke und Gruß
 
Also Tunein geht schon mal nicht mit Viper, bzw. hab ich es zumindest bis dato nicht damit zum laufen gebracht.
 
Tunein und Viper liefen auf meinem S4, Stock Rom, ohne Probleme. Tunein hatte aber zwischenzeitlich ein update...... Trotzdem läuft auch Poweramp nicht.....
 
Ich wüsste nicht was das S5 hier zu suchen hat. Dafür gibt es nen eigenen Bereich. Gibts da keinen Thread zu Viper4Android, mach einen auf. Also bitte hier beim S4 bleiben.

Danke :smile:
 
vladi750 schrieb:
TuneIn geht mit Viper.. muss man bluid. prop bearbeiten
Meinst du den fix aus dem Startpost? Der geht bei mir trotzdem nicht mit Tunein.
 
tobiasth schrieb:
Meinst du den fix aus dem Startpost? Der geht bei mir trotzdem nicht mit Tunein.

ja, richtig.. Bei mir läuft einwandfrei bei jedem Player, auch mit MX Player..
TuneUp 9.1 habe ich ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Tuneup? :)

Ich hab TuneIn Pro 12.1, es lief aber wie gesagt noch nie bei mir mit TuneIn, egal mit welcher Version.
Trotzdem danke, stört mich eh nicht weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

hanspampel schrieb:
Ich wüsste nicht was das S5 hier zu suchen hat. Dafür gibt es nen eigenen Bereich. Gibts da keinen Thread zu Viper4Android, mach einen auf. Also bitte hier beim S4 bleiben.

Danke :smile:

Ist so nicht ganz richtig, normal müsste Viper auf jedem Android Telefon laufen, nur hab ich natürlich nur das S4 zum Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
tobiasth schrieb:
Tuneup? :)

Ich hab TuneIn Pro 12.1, es lief aber wie gesagt noch nie bei mir mit TuneIn, egal mit welcher Version.
Trotzdem danke, stört mich eh nicht weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:



Ist so nicht ganz richtig, normal müsste Viper auf jedem Android Telefon laufen, nur hab ich natürlich nur das S4 zum Vergleich.

TuneUp 9.1 ist für mich besser, weil ich Musik aufnehme und die mit PowerAmp höre.. Einfach umbenenne in mp3 und fertig.. Bei späteren Versionen geht das nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
leachimus schrieb:
Ich habe auch die aktuelle Version. Über die Lautsprecher funktioniert es einwandfrei nur über Bluetooth Headset (Sennheiser X400) geht es nicht.

Wenn ich Bluetooth wieder deaktiviere muss ich viper erst beenden bebor es wieder übee den Lautsprecher funktioniert.

Hat das Bluetooth-Problem noch jemand?

Hallo!

Konnte mein Problem lösen indem ich die "Direkte BT Lautstärkenregelung" in den "Erweiterten Einstellungen" deaktiviert habe. Falls jemand das glwiche Problem haben sollte...
 
die tunein, wie auch jeder Player sprich: Poweramp, Google Player, Youtube, Tubemate2, MX Player Pro, V4A FX v.2.3.3.0 läuft auf meinem S4 läuft ohne irgend welche Fehler, überschlagungen, kratzer, oder sonstiges, aussert bei Youtube, da verschiedene Fomate... Ansonsten läuft FX 1A !!! :D Meine Meinung nach ... :thumbup:
 
bei mir geht nur TuneIn nicht :D aber ist wie gesagt egal ... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten