[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

OT On
@BBF-Android...
Deine Zip ist ja schön und gut, die auch schon länger bekannt ist, allerdings funktioniert danach auch nicht mehr die Aufnahme von Telefonaten (nur mal so am Rande, für die, die darauf wert legen)
OT Off
 
Damit funzt es auch nicht...wenn du da auf aufnehmen beim anrufen drückst, hängt sich deine telefonapp auf und dir bleibt keine andere Wahl, als das Akku rauszunehmen um wider aufzulefen
 
@ galexy willst du nicht den Thread zusammenstellen und die neue FX Version ....3.0 einstellen ?
 
Für 2.3 / 4.3 - 4.4._


Bitte Beachten!




:cool: Der
0699301a12d84.gif
Button beisst nicht! :cool:
 

Anhänge

  • ViPER4Android_FX_A4.x.apk
    5,3 MB · Aufrufe: 122
  • ViPER4Android_FX_A2.3.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich meinte tobaish, war lange mit galexy am schreiben sorry ... :D
 
Nein, da noch nicht offiziell...
 
Ah Okaay... Verständlich... Frage mich nur warum .. Sie ist ja eigenldich offiziell... Aber noch nicht auf der Homepage upgedadet.. :D
 
EDIT:

Bei XDA ist es nun offiziell... siehe da: [APP] Official ViPER4Android Audio Effects (FX v2.3.3.0) - New Features! - xda-developers

und
http://vipersaudio.com/blog/?page_id=31

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Hätte noch eine kurze frage an alle

Die IRS Files, ich weiss das ich einen Ordner erstellen muss: /ViPER4Android/Kernel/ und da dann die IRS Files rein..
Aber wo genau soll dieser Ordner erstellt werden ?
Wenn ich ihn im normalen bereich erstelle, ( Seite 1 ) Wo System ect ist, einfach dort ?
Oder muss ich unter emulatet/0 und dort den ordner erstellen ?

Weill wenn ich den Ordner einfach auf der ersten seite erstelle, nach einem neustart ist er weg, aber bei emulatet/0 bleibt er ..

Wo muss der Ornder genau hin ??? Kann mir das jemand kurz mitteilen :)

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, auf den internen Speicher erstellst du den Ordner: ViPER4Android und in diesen Ordner erstellst du einen Unterordner mit dem Namen: Kernel (a. d. Schreibweise achten) in diesem Kernel Ordner kommen die files rein....
 
das verstehe ich immernoch nicht ... Intern ! Es gibt 2 Arten von Intern, zwar wenn man in den rootbrowser kommt, gerade die erste seite, oder intern bei emulatet/0 das ist auch der interner speicher ...

aber so wie du mir es erklärt hast, genau bei der ersten seite wenn man mit dem rootbrowser einfach anklickt, ist man schon auf der intern speicher, aber genau dort wenn ich diesen ordner mit den irs files anlege, nach einem neustart ist es nicht mehr dort ! Darum die frage wo genau ????

Mir ist schon klar, wie man den Ordner Erstellt und auf die Schreibweise achten wie auch die Promission auf rw.r.r !

Aber wo genau kommt dieser ViPER4Android Ordner hin ???
 
der genaue Pfad ist: STORAGE/emulated/O
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Einfach an den PC anstecken, internen Speicher öffnen, v4a Ordner öffnen bzw anlegen, Unterordner anlegen, Sachen rein, fertig.
 
hat sich nun erledigt... sehe nun die irs files in der FX App... Hab es unter Emulatet/0 und dort den Ordner erstellt ...

Danke trotzdem
Grüsse


Edit: Eben wusste das es dort hin kommt. weill es immer löschte wenn ich das handy neustartete ( wenn ich den Ordner normal hinlege und nicht bei emulatet/0

Danke!
 
Liebe Leute, kann mir jemand sagen wie ich die XHifi Version unter CM11 zum laufen kriege? Installieren als System-App und die build.prop Anpassungen haben nichts geholfen, im Gegenteil, mir hat es das Handy zerrissen und ich musste nen dirty flash des ROMs machen... Habe aber zigfach gelesen dass es geht, und zwar sogar parallel zur FX.
 
Soweit ich weiss, funzt es überhaupt nicht auf CM beim s4...
Hab mich damit selber mal vor ner ganzen weile beschäftigt und denke, das es am dsp-manager liegt.
Warum genau weiss ich nicht, das komische ist allerdings: s3, s4mini note3, alle mit cm...da funzt es.
Beim s4 mit cm hingegen nicht :confused:
 
Den DSP-Manager schmeiße ich immer schon runter bevor ich ne neue nightly flashe, ich bearbeite da immer das zip File und schmeiße ein bisschen was raus, ändere die Auflösung via build.prop etc, also die Erklärung fällt bei mir wohl weg...
 
Ich meinte nicht den dsp-manager als APP.
Ich meinte die files vom dsp-manager.
Du musst dir das so vorstellen
Ton->Files->Ton Ausgabe.
Nur weil die APP fehlt heisst es nicht, das die files nicht mehr genutzt werden...du nimmst dir damit nur die Möglichkeit Einstellungen vor zu nehmen, aber die datein werden ja trotzdem benutzt
 
Ach so meinst du das. Ich habe auf Anraten von vipersaudio.com eine Datei namens libreverbwrapper.so aus system/lib/soundfx gelöscht was angeblich gegen ein gewisses Grundrauschen helfen soll. Hast du schon mal probiert alle Files dort zu löschen vor der Installation von V4A?
 
Ich habe eine Frage.

Ich benutze die Hifiman 400 Magnetostaten.
Diese brauchen relativ viel Leistung.
Jetzt suche ich eine mod mit der ich möglichst qualitativ hochwertig die Lautstärke erhöhen kann.
Erhöht viper4android die Lautstärke qualitativ hochwertiger als zb. die preamp Funktion von Poweramp?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten