[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

das wirst du ja wohl schaffen ........ ;)
 
Kannst du ja eventuell in deinen Startpost hinzufügen

Dein Profil im Anhang :)

Einfach in Ordner ViPER4Android\Profile entpacken

Dann sollte in diesen Ordner , der Ordner default sein, dieses Profil kann man dann direkt laden.
 

Anhänge

  • Default.zip
    2,8 KB · Aufrufe: 118
so hab endlich hin und her probiert bei den Slimkat 4.4.2 von slimroms ging es ne Stunde einwandfrei nach den neustart wars wieder weg

bin nun wegen mangelnden Netzwerk fehler zuruck auf 4.3 Slimbean und da hänge ich wieder fest mit den Fehler
 
Wisst ihr woran es liegen kann Hab mögliches probiert Musik fx und dsp Manager deaktiviert usw passiert nix hab mal build prop mal zurück gesetzt. Bin am verzweifeln
 
Hallo an alle V4A Nutzer!

Es gibt ein Update für die Fx Version. Sie ist zwar noch nicht offiziell auf der Webseite verfügbar, aber wenn man die App öffnet und dann Menu/CheckUpdate kommt Ihr Direkt auf die Downloadseite wo die neue Version : FX version: v2.3.3.0 zur verfügung steht.

Für Android 2.x / 4.x

Nur so zur Info :cool2:



Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und SimonGleinert
Kann ich bestätigen...
Hier noch n Screenshot vom Changelog
qa4ytehy.jpg
 
Hab Grad den Viper Version installiert immer noch kein Erfolg bei mein s4 mit slimbean mfg max
 
Bei ver Version 2.3.3.0 gibt es Dauer FCs -.-
 
Nope, läuft....
 
Bei mir nicht
 
Hab grad direkt nach Installation einen FC gehabt, seitdem läuft es problemlos.
 
Bei mir lief es so: Update installiert.FC, auf ok gedrückt, direkt wieder FC ,mal 50 ! Titanium Backup geöffnet, alles wiederhergestellt und gut
 
bei mir auch ... läuft super ... !!!
 
Bei mir läuft ebenfalls seit gestern absolut perfect ohne Ausfälle...so wie man es gewohnt ist *.*
 
Habt ihr auch alle mit s4 getestet die EU Modell? Bzw mit slimbean? Ich hab immer noch nicht gefunden woran liegt
 
Welche Art Treiber habt ihr aktiviert.

Power Saving
High
Super

?
 
Ich hatte immer das. Super genommen zumindest geht es noch auf mein s4 noch nicht bei Sony xperia z geht
 
An alle V4A Nutzer...

Wenn der Sound bisschen zu leise ist, und Ihr schon der GAIN auf Maximum eingestellt habt. Kann ich Euch nur diese Zip Datei empfehlen.

Einfach Ohne Wipe Flashen im Recovery (CMW)

Der Sound wird um 60-80% Erhöht. Also es ist ein Hammer Sound wenn man auch gute Kopfhörer besitzt.Kein überschlagen oder kratzer im Sound, das Verspreche ich Euch :D

Na dann. Viel Spass damit. :thumbsup:

Gruss :thumbup:
 

Anhänge

  • Volume_Boosting_Sound_VERY_LOUD.zip
    161,6 KB · Aufrufe: 86
Ich nehme an ich verzichte lieber darauf wenn ich in der Ubahn etc mit meinen Einstellungen auf der niedrigsten/ zweitniedrigsten Lautstärke höre und nur im Fitnessstudio mal Gas gebe?

Nutze je nach Lust und Laune entweder Beats Solo HD oder Sennheiser MM30i in ears.
 
jedem das seine :) Hab auch Sennehiser... echt klasse quali... kein überschlagenb nichts ... ich höre eben ehrlichgesagt laut. weill ich auf der baustelle arbeite. rundum immer sehr laut.. nun höre ich nur noch musik :D nichts anders ... ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten