[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

ichlernungern schrieb:
Das Problem, dass der Ton plötzlich weg ist und dann wieder kommt wurde leider nicht behoben. Habe das Problem auch nur bei 4.3, davor bei 4.2.2 war das nicht.


Ich auch... Habe das gleiche Problem, es stört irgendwie die ganze Zeit über, manchmal kommt der Ton und machnmal für 1 Sek nicht, und dann wieder .. Und immer soo weiter..

Was ist das für ein Bug ? Hatte ihn leider nicht unter 4.3 daher kann ich nicht berichten wie er damals war..

Hoffe wird schnellstens durch ein Update behoben.. Wäre Klasse :razz:
Aber frage mich trotzdem warum ?! :confused2:
 
Neue Version online!

zhuhang schrieb:
[Update] V4A FX v2322

Changes:
1.Code & UI Updates + addon.d script implementation[4.x]. (Thanks to xLaMbChOpSx)
2.Improve driver installation. (Thanks to xLaMbChOpSx)
3.Fix some bugs.
4.Fully support android 4.4.2
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750, abemann, HaPe1968 und eine weitere Person
Ich hab ein Problem.
Ich musste die FW neu draufbügeln. weil ich was falsches gemacht habe und dann beim bootloop steckenblieb.
Wie auch immer. Und da ging Viper4Android bei mir...

Nun musste ich ja alles neu flashen. Rooten. Bussybox alles Installiert.
SuperSu alle haben die berechtigungen bekommen. Auch Viper4Android FX / HiFi und dann komm ich eifach immer zum ich muss den treiber installieren und neustarten.. Und immer da bleib ich stecken.

Es kommt ewigs ein Fehler das ich kein Root hätte oder Busybox nicht Installiert ist ... Und ich hab des alles gemacht ...

Was mach ich falsch ?

Kann mir jemand helfen bitte ?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394305831362.jpg
    uploadfromtaptalk1394305831362.jpg
    2 KB · Aufrufe: 284
Busybox brauchst du nicht mehr, du brauchst nur SuperSU aus dem playstore und damit dann die aktuelle SuperSU installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Stimmt. Musste die Binary aktualisieren. Aber nun könnte ich den driver installieren bei xhifi cortex neon. Nun geht's aber nicht. Build hab ich schon geändert für alle Player. Habe auch den Schieber mal auf compactible gemacht und auch normal. Nix geht. Bei Ton hab ich auch mal xhifi und du versucht. Beide gehen nicht. Aber die Treiber sind installiert. Siehe Foto. Kann sein das ich was vergessen habe ?

Habe auch alles deinstalliert und wieder neu installiert. Reboot alles gemacht. Aber nix geht :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394377863757.jpg
    uploadfromtaptalk1394377863757.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 280
Welchen player benutzt du?
Ich weiß auf jeden Fall das es bei Poweramp was einstellen musst um die Wirkung zu erhalten. Bei Google Play Musik geht das wieder nicht

Edit: sieht aus als ob du poweramp nutzt...
Dann gehe mal bei Einstellungen-> Audio-> erweiterte Einstellungen -> direkte soundenstellung oder so. Dort das häkchen raus nehmen und es sollte gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Jup Poweramp.

Yeees war wohl dieser hacken...

Nun gehts ... Danke Dir viel mals ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt komisch. Hast du mal eine ältere version probiert ob diese funktioniert?
 
sorry hatte den beitrag geändert, nachdem Du mir wegen dem hacken gesagt hast, nach einem neuen reboot gings... dann hab ich den beitrag geändert :D Sorry ...

Aber Danke, dein Tipp war hilfreich ... :thumbup:
 
Oh, das ist doch kein Problem. Dann viel Spaß mit dem tollen Sound :)
 
Danke :) Ohne diesen Mod, könnte ich nicht Leben ;) Spass :D ist wirklich ein super mod. Gibts sogar für Windows. Habs auch auf meinem PC... Hammer Sound...

Schau mal hier .... : http://vipersaudio.com/blog/?page_id=59

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Update, ALLERDINGS hat es den Fehler das man keine Profile laden kann, daher wartet einfach auf einen Fix!

2.3.2.5 is out

1. Bug fix.
2. New LPA detection feature.
3. Improve driver performance.
4. New profile format.
5. USB/Dock effect fully supported.
6. x86 (Atom/Core i3/i5/i7) platform fully supported.
7. True octa-core fully supported
8. Improve audio quality for super audio quality driver.
9. New navigation drawer ui mode.
10. Fix dynamic system.
11. A lot of improvements.

Use the in-app updater to get it (Menu > Check Update)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

[Update] V4A FX v2.3.2.6

12.Fix profile load and save issue (2.3.2.5).
13.New app icon, great thanks to YanYangFeiXue.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert, xnicplayax, BBF-Android und 2 andere
Yees ... Jetzt hab ich keine Pausen mehr wenn ich screen off habe...

vorher hat es immer gespunnen, sobald screen off war , nun nicht mehr ... YEESSS :D Bug gefixt :D

Bin extrem zufrieden mit diesem MOD .. !!!


Gruss
BBF-Android
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Weiss jemand, wie ich dieses LPA-Feature wieder rückgängig machen kann/wofür das über haupt ist?
Bei mir lief Viper auch so perfekt, und tut es auch immer noch, allerdings habe ich nun das Problem, das mein LiveWallpaper nicht mehr anständig arbeitet.
Es ist ein LiveWallpaper was mit Tönen/Music funktioniert und seitdem ich dieses LPA-Ding aktiviert habe, bleibt das LiveWallpaper immer gleich, egal ob ich laut oder leise Music höre gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr, deshalb würde ich es gerne wieder rückgängig machen, ohne meine Rom komplett neu flashen zu müssen :/
 
Hast du mal den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert? Reboot dazwischen ....
 
Hab mir vorhin nach einigem testen beats by Dr. Dre Kopfhörer gegönnt und jetzt ca. 1 Stunde damit verbracht V4A optimal daran anzupassen. Ergebnis: :scared::scared::thumbup::thumbsup::love::ohmy::drool::D Im Gegensatz zu den Sennheiser in ears vorher auch endlich ohne Rauschen, wobei sich das durch das Update eh stark gebessert hatte :)
 
Erhöht dieser Mod auch die Lautstärke der Klingeltöne / Benachrichtigungen?
Ich hab immer das Gefühl das mein S4 mit SlimKat verdammt leise Klingelt
 
Den Verdacht habe ich auch öfter mal, ich konnte einmal zB nicht mehr über Kopfhörer telefonieren weil es mir auf der leisesten Einstellung schier den Schädel gesprengt hat. Weiß bis heute nicht ob das an V4A lag oder ein Bug von CM11 war, da es um ein Vielfaches lauter als Musik war bei gleichen Einstellungen...
 
Funktionert diese viper auch ohne root?
 
Nein, funktioniert nicht ohne Root, die Erforderlichen Veränderungen und Parameter sind ohne Root nicht schreibbar
 
  • Danke
Reaktionen: hamza21 und HaPe1968

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten