[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

Hallo AH Gemeinde,

ich hoffe heute mal wieder auf euere Hilfe denn irgendie komme ich leider nicht weiter ich wollte auf meinem GT-9505 V4A installieren ich bekomme das leider nicht hin hab natürlich schon bei XDA den Original Thead gelesen und befolgt aber nix.
Was mir aufgefallen ist man soll beim S4 den Treiber A9/A15 with NEON auswählen aber wenn ich mal meine CPU Inforation auslese bekomme ich eine ARM7 CPU angezeigt wie paßt das zusammen ?

Ich hoffe ich bekomme hier irgendie Hilfe egal in welcher Form können auch Alternative Sound Mods sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-07-18-49-11.png
    Screenshot_2013-08-07-18-49-11.png
    45,5 KB · Aufrufe: 741
  • Screenshot_2013-08-07-18-49-45.png
    Screenshot_2013-08-07-18-49-45.png
    50,6 KB · Aufrufe: 720
Zitat aus dem Viper Thread

Cortex Neon A8

This is from the viper thread (post #2): "All Qualcomm/Snapdragon with freq higher than 800MHz, regardless of cores, choose "CortexA8 with NEON""

Demnach muss es CortexA8 sein
 
Soweit sogut habe den A8 ausgewählt und das ganz in den Safe Mode gesetzt immerhin steht im Ststus schon mal Enabled nur bei processing steht immernoch NO

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Erledigt ich Depp hab die .irs Files vergessen manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
 
Was meinst du mit den irs.files? :confused:
 
Hi das sind verschiedene Soundfiles die den Klang Optimieren.

Ein paar Post weiter oben hat Basbel eine ZIP bereit gestellt wo mehrere drin sind.

Die musst du entpackt in den Ordner Viper4Android-> Kernel einfügen dann kannst du sie in der APP unter Impulse Response auswehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Und ohne die löppt dat nicht?
 
Klappt auch ohne aber mit dem JoeMeek SC2 oder dem HTC OneX Beats Audio zB Hört es sich noch geiler an.

Denn HTC One X Beatsaudio findest du eine Seite zurück in Post 18.
 
Ups... Hab meine dropbox aufgeräumt.... Link geht nicht mehr. Hier ein neuer: http://db.tt/GPgsG2Gz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und FireS24208
Danke dir das du es noch mal bereitstellst.
 
Von mir auch ein Danke! auf XDA die Sample-Files finden und folgen bis es denn endlich mal zu einem Download kommt, ist echt müßig. :(

Evtl. sollten wir hier mal eine Sample-List anlegen!?

Nebenbei, der Mod ist natürlich Fett! Hatte eigentlich nur nach einer Möglichkeit gesucht die Lautstärke anzuheben, (was dieser Mod gleich nebenher kann) und nun issa auf allen Geräten bei mir drauf... :D (S3/S4/Note 10.1)

Top der Mod!
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
.... Aber bei Processing steht noch immer 'no'. Was heisst das jetzt?
 
Steht das auch da, wenn du Musik über dem Kopfhörerausgang hörst und unter Headset "enablet" hast?
 
ja. Ist das jetzt ok so, oder nich :drool::drool::drool:
 
Ne eigentlich nicht, es funktioniert ja dann nicht oder? ^^
Weil bei mir steht da immer "no", solange ich auch keine Musik höre.
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Sry.
 
Funktioniert die Mod mit dem PlayerPro?
 
Funktioniert bei mir nur mit dem Stock-MP3-Player nicht (processing immer no).
Mit einem anderen Player kein Problem (z.B. Winamp).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr dadurch auch so ein hohen akkuverbrauch über den Mediaserver ?
 
Seit heute gibt es die FX version v2.2.1.1 auf xda mit android 4.3 Support! Werde ich gegen Abend mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, corona999999 und nobrain
ja. Bei meinem N7 gehts auch nicht. Gibt's da schon einen Hinweis warum es nicht funzt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.044
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten