[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

UI Settings auf "Expert" stellen, danach kannst du unter Convolver das entsprechende IRS Impulse Response File auswählen...
 
Ich weiß nicht ob ich blind bin oder einfach nur doof :D wo finde ich die UI Settings?

/edit: hat sich erledigt hatte die xhifi version installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine ganz blöde Frage...da werde ich nämlich nicht wirklich schlau draus: Der Ordner für die IRS-Files, muss der ins Root-Verzeichnis oder wohin?

Ach ja, und für Android 4.4, welcher Version da am besten? Die 2.3.1.5? Oder doch die für 4.0 - 4.3? Ich weiß ob 4.4 irgendwo da schon mitgezählt wird...^^

Besten dank

Edit: Ok, dass mit dem Ordner konnte ich lösen, anscheinend ist das oberste Verzeichniss der SD-Karte gemeint...bleibt nur die Frage nach der richtigen Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
2.3.1.5 ist für 4.4
Das mit dem Ordner steht 5 Postings vor deinem...
 
BBF..
DAS briengt dir neu Irs u neu Effekte, wenn so sagen kann.. Eigentlich ist das überflüssige Frage.. Einfach installieren und ausprobieren.. Wenn irgendwelche für dich nicht gut sind, einfach Löschen..
 
Ich könnte bei bedarf auch meine IRS-Files bereitstellen (211)...
Weiss nur nicht mehr genau, welche Pakete ich da zusammen gehauen habe :D
Hab aber nix umbenannt, so man sie leicht rausfiltern kann, wenn schon welche vorhanden sind.
 
[Update] V4A FX v2320

zhuhang schrieb:
Changes:
1.Rewrite framework, fix bugs.
2.Optimize code, speed up about 40%.
3.Improve audio quality of “High Quality” driver.
4.Separate tube simulator.

Android 4.4 support yet to be announced.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, BBF-Android, SimonGleinert und eine weitere Person
Bei mir, momentan CM11, also Android 4.4.2, lässt es sich nicht installieren. Nur bevor es jemand versucht.
 
Stock 4.4.2UFNA5 funktioniert..
 
Kann mann die APK drüberflashen oder muss man zuerst das alte löschen und dann Installieren ?
 
Ja, kann man drüber
 
gALEXy schrieb:
Bei mir, momentan CM11, also Android 4.4.2, lässt es sich nicht installieren. Nur bevor es jemand versucht.

Deinstalliere mal die alte Version vorher.
Habe keine Probleme mit Slimkat.
 
Hatte ich gemacht, sogar den Treiber deinstalliert bevor ich die App deinstalliert habe. Driver install failed, please confirm your phone is rooted usw usw.. Ist es natürlich. Habe aber schon gelesen die neue Version soll ein bisschen buggy sein, stimmt das?
 
Versuche mal die apk in system/app einzufügen. Berechtigung setzen und rebooten. Villeicht funktionierts so. Kann es aber nicht garantieren ;)

Gesendet von meinem A70H mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, die Möglichkeit hatte ich gar nicht mehr bedacht weil es jetzt so lange einfach lief :)
 
Das Problem, dass der Ton plötzlich weg ist und dann wieder kommt wurde leider nicht behoben. Habe das Problem auch nur bei 4.3, davor bei 4.2.2 war das nicht.
 
Seit der neuesten CM nightly ist mein Treiber-Installationsproblem plötzlich behoben, keine Ahnung warum aber jetzt geht's :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten