[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

tobiasth schrieb:
Mit welchem Player benutzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:


Welcher Player?


Mit Poweramp !
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
tobiasth schrieb:
Probiere mal andere Player!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:



Direkte Lautstärkeregelung deaktiviert im poweramp?

Poste Gleich ein Foto, irgendwie kann man den nicht auschalten... Warte kurz .. 1 Min. :glare:
 
Da das Foto wie erwähnt.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387977140628.jpg
    uploadfromtaptalk1387977140628.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 539
Geht nicht, gibt's nicht....
 
BBF-Android schrieb:
Da das Foto wie erwähnt.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Kann ihn nichts ausschalten, er ist hell, somit kann ich nichts dran ändern, er ist aktiviert... aber deaktivieren kann ich nicht .... :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

tobiasth schrieb:
Geht nicht, gibt's nicht....


Hööö....

Warum geht denn das bei mir nicht ???

Ich hab nicht mal ne Rom, sondern bin auf Stockrom ..
 
Nimm du auch mal andere Player.... zum probieren...
 
Also wenn da steht nicht vom Rom unterstützt, sollte er ja deaktiviert sein... Oder nicht ?
Ich kann ja nichts dran ändern... Somit sollte der ja deaktiviert sein, obwohl man einen haken sieht... Aber trotzdem nichts ändern kann.... Frage mich wirklich gerade ...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

tobiasth schrieb:
Nimm du auch mal andere Player.... zum probieren...

Ich ?
 
Ja du, ich kann mir nicht vorstellen das es an der Stock rom liegen soll. Die Einstellung war bei mir m Poweramp immer aktiv bzw. deaktivierbar. Dann solltest du mal googlen warum dies bei dir so ist.
 
Also bei mir gehts jetzt doch :)
Mit ori player :)
Mfg

Gesendet von meinem S4
 
Bei mir funktioniert nun auch dauerhaft ...
Es schaltet sich nicht mehr aus ... Es war die ersten 2 Tagen so das es mal ging und mal nicht ..

Und jetzt geht es dauerhaft...

Hab keine Probleme mehr damit ..

P.S Ich weiss nun welches Problem ich hatte... Beim Starten der FX App fragte es mich welchen Treiber ich auswählen soll, und ich wusste nicht das ich Cortex 8 Neon auswählen muss, und ich hab einfach einer genommen...

Und wo ich das dann allen Neu Installiert habe sah ich auf der Site das ich Cortexy A8 with Neon auswöhlen muss... Und seit dem her geht es :) Das war mein Fehler...

Daher wäre das für mich erledigt .. Danke trotzdem tobiasth für deine Hilfe resp. Auskunft ;) Frohe Festtage noch ..

Gruss
BBF-Android
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe den Mod nun auch ausprobiert (wenn auch auf dem Galaxy S, aber einen allgemeinen Thread konnte ich nicht finden...^^). Habe ihn mal mit dem DSP-Manager verglichen, und bin sowohl positiv überrascht als auch ein wenig enttäuscht.

Was mir beim Galaxy S aufgefallen ist dass dieser dort deutlich weniger Ressourcen verbraucht als der DSP Manager. Mit diesem hatte ich immer wieder Aussetzer, Knarzer usw...mit dem Viper gar nichts. Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl dass der DSPM im Bassbereich deutlich mehr Druck machen kann, aber was nützt das bei Aussetzern.

Nur mal meine zwei Groschen...
 
Habe den ordner ViPER4Android wo man die irs rein kopiert gar nicht O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem root browser zu sdcard/ViPER4Android/Kernel gehen und da die .irs-Dateien reinschieben :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit root explorer find ich den ordner auch nicht
 
Hast du sämtliche sdcards durchgeguckt? Gibt ja mehrere...
 
tobiasth schrieb:
Falls dieser Ordner nicht existiert, bitte anlegen, dabei auf Groß/Kleinschreibung achten!
Ist das so schwer?....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Nein daran habe ich schon gedacht wollte nur nichts falsch machen. Habe gedacht sie meinen damit den ordner "Kernel"
 
Sie dürfen ruhig Du sagen ;)
Einfach den Ordner auf der internen SD anlegen, dafür braucht es auch kein Root Explorer....
 
Haha war anderst gemeint, meine den thread ersteller aber danke :D habe den ordner erstellt und die files in den kernel ordner kopiert. Jetzt meine frage wie läuft das mit den samples? Habe relativ am anfang die htc one x beats samples gesehen kopier ich die files auch einfach in den ordner? Und wie wende ich sie dann an? Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten