[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

ich habe den Mod auch installiert lief alles super glatt nur habe ich das Problem das ich keine Einstellmöglickeit Muikeffekte habe... Also auf Töne komme ich jedoch gibt es da nichts mit Musikeffekte vielleicht hat jemand einen Rat.

Lieben Gruß
 
Normal brauchst du das eh nicht mehr umstellen, daher ist es egal.

Finden tust du das unter Mein Gerät > Ton > Musikeffekte (unter 4.3 TW Rom).

Da ich aber nicht weiß, welche Rom du installiert hast, ist es auch schwer eine Antwort zu geben.
 
Hallo Liebe Gemeinde

Ich Intressiere mich sehr für Viper Android FX Versionb. nmöchte dies mal auf meinem S4 Testen

Nun kommt ein Problem:

Ich konnt die Datei Viper 4 Android FX Herunterladen

Aber diese hier nicht : XHiFi version v2.1.0.2-1 (nur für Android 4.0-4.3): MediaFire

Es komnmt immer was auf englisch... Habe mich auch eingelogt wie beschrieben- Aber hat alles nichts gebracht...

Gibt es noch einen anderen Link ?

Besten Dank um Hilfe

Grüsse
BBF-Android
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Im playstore suchen :b
 
BBF-Android schrieb:
Aber diese hier nicht : XHiFi version v2.1.0.2-1 (nur für Android 4.0-4.3): MediaFire

Danke dir für die Info, Link ist wieder aktuell!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Da gibt es keine direkte Empfehlung, ich habe meine Settings aber in post01 stehen...
 
wo finde ich den diesen ordner ? im root browser ?

unter system oder woo ?

/ViPER4Android/Kernel/xxxx.irs
 
Den musst du anlegen, auf der SD card, ganz normal.....
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Servus :)
Hat jemand gute Inear Einstellungen ? :)
Mfg

Gesendet von meinem S4
 
Schaue mal in den Eingangspost...da hatte der tobiasth ein paar einstellungen gepostet...damit kann man gut leben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Wie bringe ich ihn bei Cm11 zum laufen ?
Habe keine Soundeffelte unter Töne und in der build.prop gibt es nur lpa.decode
Mfg

Gesendet von meinem S4
 
WOW! Wirklich der beste MOD den ich je hatte!

Aber gibt es noch eine Möglichkeit das ganze, so zu sagen, in den Autostart zu packen, dass der MOD immer läuft? Wenn ich die App auf meinem N7 aus den laufendes Apps raus werfe oder das Tab neustarte muss ich sie immer erst wieder starten.

Auf jeden Fall, danke für den Hinweis auf diese Must Have App!!!
 
Habe wieder sammy based rom, doch will nicht klappen.
Unter msuikeffwkte ists aktiviert. Driver status bleibt alles mit dem no zeugs :/
Mfg

Gesendet von meinem S4
 
Hallo Gemeinde von Viper4Android

Ich hab ein kleines Problem, zwar hab ich alles wie beschrieben befolgt, und die anweisungen verstanden, installiert und konfugiriert..

Nun benutze ich Viper4Android FX

Es ist so, ich hatte es vor 2 Tagen auf mein Handy Installiert, also vorgestern...
Dann ist einfach nix gelfaufen... Ich konnte die App öffnen es hat die Treiber Installiert , dann Reboot..
Hab unter Einstellungen/Ton/Musikeffekte Viper4Android FX ausgewählt und hab den Player laufen lassen im Hintergrund und hab versucht und versucht.... Nichts hat sich gändert, keine verbesserte Qualität nichts ...

Dann hab ich alles Neu Installiert ( ohne die IRS Dateien zu löschen ) Nur die 2 Apps..
-- Hat immer noch nichts gebracht... Hat sich dennoch nichts verändert...

Dann gestern auf einmal ist es gelaufen.. Ich konnte unter Viper4Android FX App rumspielen und es hat klasse Qualität bekommen, echt geiles App... War auf einmal überglücklich, da es mir gerade gefiel soooo Musik zu Hören mit solche Qualität.. Echt klasse...

Dies ging ca 1 Stunde, dann hat wieder nichts mehr funktioniert.. Ich weiss nicht warum, aber es ging wieder nichts mehr .. Ich hab das Handy paar mal Neugestartet, dennoch nichts...

Dann habs ich einfach gelassen...

Nun heute hab ich das Surround von PC ans Handy eingesteckt und hörte hammer Qualität ... Ging wieder in die FX App rein und hab wieder versucht ein paar Einstllungen zu ändern und ich hörte das was tut...
Hab dann die Kopfhörer wieder angeschlossen und habe bemerkt das es wieder funktioniert und wie klasse Qualität habe ....


Kann mir mal jemand sagen warum das so ist ?

Warum funktionierts mal und mal nicht ?

Kann es sein das es die App einfach aus dem System herausschemeisst ?

Ich hab schon Greenfy, aber habe dort nichts geändert an der App, ich liess Sie im Hintergrund laufen...

So wie Whatsapp ect.. lasse ich immer im Hintergrund laufen, nur die die Akkufresser sind nicht.. Wie z.B Facbook. Oder Push Nachrichten Apps.. Die immer Aktuaisieren..

Egal...

Ich frage mich warum es mal geht und mal nicht ... Hat das jemand auch schon gehabt und den Fehler gefunden ?

Kann mir da jemand Helfen ? Sonst würde ich mal ein Thread aufmachen

Danke für jegliche Antworten...

Gruss

*BBF - Android*
 
Noch der Driver Status von mir :

Gesendet von meinem S4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387913873138.jpg
    uploadfromtaptalk1387913873138.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 290
BBF-Android schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum das so ist ?

Warum funktionierts mal und mal nicht ?
Mit welchem Player benutzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Maxman3101 schrieb:
Noch der Driver Status von mir :
Welcher Player?
 
@tobiasth

Ich habe erstmal ein bischen mit den Einstellungen gespielt. So richtig schön klang es nicht. Dann habe ich mal deine Settings beim Note 3 ausprobiert und was soll ich sagen, erste Sahne!:thumbup:

Vielen Dank!!! Ich bin kein Hörprofi aber zusammen mit den Audio Technica ATH-M50 finde ich den Klang super. Falls du mal wieder neue Settings hast, lass es mir zukommen.

Grüße bit
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Samsung Mp3 Player :)



Gesendet von meinem S4
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten