tobiasth
Philosoph
- 2.559
- Themenstarter
"Direkte Lautstärkeregelung" im PowerAmp selbst deaktivieren ....simplymad schrieb:Was MUSS ich denn zwingend tun, um diesen Viper-Mod mit PowerAmp zusammen ans rennen zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Direkte Lautstärkeregelung" im PowerAmp selbst deaktivieren ....simplymad schrieb:Was MUSS ich denn zwingend tun, um diesen Viper-Mod mit PowerAmp zusammen ans rennen zu bekommen?
Stollijunjor89 schrieb:grade probiert geht aber immer noch nicht treiber deinstalliert alles gelöscht und neu installiert busybox ist auch aktuell
gALEXy schrieb:Ich glaube ich weiß warum es nicht geht: Bei CM 11 gibt es den Menüpunkt zum Auswählen des Soundeffekts nicht, zumindest habe ich ihn bei meinen Versuchen nicht gefunden. Deswegen scheiterte es bei mir am Punkt "Enabled - No".
Ist alles noch für 4.3! Bisher gibt es noch keine offizielle 4.4 Unterstützung ...simplymad schrieb:Das habe ich. Aber was ist mit dem anderen Kram? build.prop editieren, Effekte einstellen, etc?! Also halt alles, was hier im Opener beschrieben ist.
Do not freeze or remove Default DSP manager in CM. Whenever you have problems with V4A driver status, just open DSP manager, do not enable anything, keep it open. Go to settings-->sound-->volumes-->Enable safe headset volume option. Reboot once. if at some point still driver status goes abnormal, just open DSP manager, do not change anything and now restart the music player.