[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

Als irs kann ich wärmsten "Studer +6dB w NoiseReduction Updated" empfehlen, druckvoll, ausgewogen und klar.
 
  • Danke
Reaktionen: eDILV und tobiasth
Danke, werde ich morgen mal testen und Feedback geben! :)
 
Kann mir bitte einer die oben genannte IRS zukommen lassen?

EDIT:
Schon gefunden, Danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde noch wahnsinnig mit diesem MOD ..... habe heute morgen bemerkt das der Treiber wieder mal nicht geht und bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft ihn wieder zum laufen zu bringen. Ich hoffe der Entwickler wird sich da bald mal was neues einfallen lassen. So viele Probleme gibt es echt nur mit ViPER ....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

gALEXy schrieb:
Als irs kann ich wärmsten "Studer +6dB w NoiseReduction Updated" empfehlen, druckvoll, ausgewogen und klar.
Finde ich leider etwas zu "dumpf", die Höhen kommen damit nicht so gut ...
 
Die Höhen habe ich über den EQ gepusht, aber gar nicht so viel. Ist natürlich auch immer vom Kopfhörer abhängig was wie klingt, ziemlich schwierig da ne allgemeine Empfehlung zu finden :)
 
Da gebe ich dir natürlich 100% recht! :)
 
der mod läuft bei mir nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. bei 'processing' steht immer no. selbst eine neuinstallation hat nichts gebracht.
 
Hast du die build.prop mal bearbeitet?
hierfür muss folgendes in der build.prop eingefügt/bearbeitet werden:
(dies ist zB. mit root explorer möglich)
lpa.decode=false
tunnel.decode=true ---> auf false setzen
lpa.use-stagefright=true ----> auf false setzen​
speichern
sicher stellen das die Berechtigungen richtig sind rw- r-- r--
und neustarten!
 
unwissender_noob2 schrieb:
der mod läuft bei mir nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. bei 'processing' steht immer no. selbst eine neuinstallation hat nichts gebracht.
bei mir geht der MOD nur mehr mit Google Play, alle anderen Player funktionieren bei mir nicht mehr. Ausserdem muss(!) ich in der build.prop nicht lpa.decode=false, sondern auf true stellen, sonst gehts bei mir gar nicht mehr ... kA was da los ist. > Slimbean 2.0
Muss wohl mal komplett neu aufsetzen ...
 
Du armer!
Trotzdem sehr komisch!
 
Also bei mir geht er ohne Probleme nur das es einmal beim hören kurz aussetzt. Als ob der Treiber einmal ein Reset macht.. foxhound 3.2
 
tobiasth schrieb:
Muss wohl mal komplett neu aufsetzen ...

Mal ist gut gesagt...
Ist ja nicht lange her als alles komplett neu gemacht hast...
Hoffe die bringen mal eine Version raus die problemlos funktioniert!
 
die build.prop wurde jetzt geändert, aber es geht immer noch nicht. vorher musste ich das auch nicht ändern. und wie gesagt, es lief ja und geändert wurde meinerseits absolut nichts.
 
Die Rechte stimmen auch? Die hats bei mir irgendwann mal falsch eingestellt ohne mein Zutun, mit demselben Ergebnis.
 
es läuft wieder! :)
nachdem ich x-male alles de- und neu installiert habe, läuft es wieder.
 
Sollte schon laufen... SuperSU installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Stollijunjor89
tobiasth schrieb:
Sollte schon laufen... SuperSU installiert?

nein habe superuser ist bei der rom dabei aber probiere gleich supersu aus die 1.75?? oder welche versionsoll man nehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

Stollijunjor89 schrieb:
nein habe superuser ist bei der rom dabei aber probiere gleich supersu aus die 1.75?? oder welche versionsoll man nehmen

grade probiert geht aber immer noch nicht treiber deinstalliert alles gelöscht und neu installiert busybox ist auch aktuell
 
Ich glaube ich weiß warum es nicht geht: Bei CM 11 gibt es den Menüpunkt zum Auswählen des Soundeffekts nicht, zumindest habe ich ihn bei meinen Versuchen nicht gefunden. Deswegen scheiterte es bei mir am Punkt "Enabled - No".
 
Hi zusammen! Folgendes Dilemma:

Option 1:
In Einstellungen > Ton > Musiceffektes, wähle ViPER4Android FX
Extrahiere das IRS Starter Pack und kopiere alle irs Dateien in den Ordner /ViPER4Android/Kernel/xxxx.irs
Falls dieser Ordner nicht existiert, bitte anlegen, dabei auf Groß/Kleinschreibung achten!

Bei Punkt 1 scheitert es schon: Ich habe keinen Punkt "Musiceffektes". Was MUSS ich denn zwingend tun, um diesen Viper-Mod mit PowerAmp zusammen ans rennen zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten