gALEXy
Erfahrenes Mitglied
- 181
Als irs kann ich wärmsten "Studer +6dB w NoiseReduction Updated" empfehlen, druckvoll, ausgewogen und klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich leider etwas zu "dumpf", die Höhen kommen damit nicht so gut ...gALEXy schrieb:Als irs kann ich wärmsten "Studer +6dB w NoiseReduction Updated" empfehlen, druckvoll, ausgewogen und klar.
hierfür muss folgendes in der build.prop eingefügt/bearbeitet werden:
(dies ist zB. mit root explorer möglich)
lpa.decode=falsespeichern
tunnel.decode=true ---> auf false setzen
lpa.use-stagefright=true ----> auf false setzen
sicher stellen das die Berechtigungen richtig sind rw- r-- r--
und neustarten!
bei mir geht der MOD nur mehr mit Google Play, alle anderen Player funktionieren bei mir nicht mehr. Ausserdem muss(!) ich in der build.prop nicht lpa.decode=false, sondern auf true stellen, sonst gehts bei mir gar nicht mehr ... kA was da los ist. > Slimbean 2.0unwissender_noob2 schrieb:der mod läuft bei mir nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. bei 'processing' steht immer no. selbst eine neuinstallation hat nichts gebracht.
tobiasth schrieb:Muss wohl mal komplett neu aufsetzen ...
tobiasth schrieb:Sollte schon laufen... SuperSU installiert?
Stollijunjor89 schrieb:nein habe superuser ist bei der rom dabei aber probiere gleich supersu aus die 1.75?? oder welche versionsoll man nehmen
Option 1:
In Einstellungen > Ton > Musiceffektes, wähle ViPER4Android FX
Extrahiere das IRS Starter Pack und kopiere alle irs Dateien in den Ordner /ViPER4Android/Kernel/xxxx.irs
Falls dieser Ordner nicht existiert, bitte anlegen, dabei auf Groß/Kleinschreibung achten!