[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

War das mit CM jetzt bloß Glück bei mir oder warum traut sich niemand das auch mal so zu testen? Am besten mit full wipe natürlich ....
 
Habs doch eh gestern mit CM gemacht und mich knapp 1 Stunde herumgespielt und das Ergebnis gepostet :)
 
Naja, aus deinem Posting entnehme ich aber, dass es nicht geklappt hat bei dir.
 
Hm.... den letzten Satz gelesen?
 
tommy1 schrieb:
Apollo starten, schliessen - danach VLC starten, schliessen - wieder Apollo und gleichzeitig öffnen von VLC - V4 läuft...was für ein Umstand ;)
den? :D
 
Gratuliere, du hast im Rätsel den letzten Satz gefunden, der Sieg ist dir sicher ;)

Force Enable V4A würd ich jedoch bei CM NICHT aktivieren, das verursachte bei mir, unglaubliche Hitze am Phone - deaktiviert und das heisswerden ist weg.
 
Ist das jetzt dein Standard vorgehen - damit V4 läuft bei dir oder läuft es jetzt generell oder hab ich das "Rätsel" falsch verstanden? :D
 
Genauso muss ich bei mir vorgehen, dass V4 läuft, genau - habs mit verschiedenen Abläufen probiert, dies ist der einzige der, bei mir, funktioniert.

Einfach nur V4 und dann Apollo oder VLC starten - kein V4 Processing aktiv - nur über diesen Umweg mit starten Apollo, VLC, beide schliessen usw.
Gerade eine frische Recovery installiert, neu gestartet - wieder kein V4 - nur durch dieses öffnen/schliessen gehts bei mir - keine Ahnung wieso, ist auch egal, man startet das Phone ja nicht 100x am Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Soda, habe jetzt auch ViPER4Windows installiert! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Danke Leute funzt auf dem Galaxy Note 3 :-D
 
FX version 2.3.1.3

Notice: v2.3.1.3 partially-support Android 4.3.1 and Android 4.4 OS.
1.Bug fix.
2.Update translations.
3.Add a new bass mode.

Download siehe Post01
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl und SimonGleinert
Irgendwas bei der Installation wieder zu beachten?
 
Ich denke nicht, habe es selbst noch nicht probiert, hatte noch keine Zeit ...

Installieren, Treiber updaten, rebooten, fertig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft.
Bin zur Sicherheit so vorgegangen:
1. Treiber de installieren
2. Viper updaten
3. Reboot
4. Treiber installieren
5.Reboot
 
ich habe es einfach per 'update' drüber installiert. läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hallo ich benutze den Rocket Player viper funzt prima. PlayMusic Player geht nicht. Gibt es da eine Lösung?
 
Bei mir läuft der Mod mit dem Stock Player prima, der klingt damit überraschenderweise für meine Ohren besser als der Poweramp, mit dem es ebenso geht. Der neue Bassmodus macht Spaß :)
 
unwissender_noob2 schrieb:
ich habe es einfach per 'update' drüber installiert. läuft!

Habe es genauso gemacht und läuft Too:thumbup:
 
Jemand der die normalen in ear Kopfhörer von Samsung mit dem mod verwendet und mir viell mal seine Settings geben mag? :)
 
Schau dir mal den ersten Beitrag an. Da stehen schon settings die wirklich super sind, kannst sie ja noch nach deinem Empfinden anpassen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten