[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

Oha :D langweilig? ^^
 
tobiasth schrieb:
Probiere ich gleich mal aus, bin sowieso gerade am rumflashen .... ;)

Hast es mit CM auch mal versucht??
 
Nein ... soll ich? Will eh gerade wieder SlimBean flashen ... könnte ich auch gleich einen Abstecher nach CM machen.
 
Ja bitte, vielleicht ist das der Grund, warum es bei mir mit Apollo und VLC nicht gegangen ist, wegen CM ;)
 
Wäre super, ja!

Ich ärgere mich schon lange mit cm und V4A...

Hab es mal kurz unter Apollo zum Laufen gebracht, danach die build.prob bearbeitet und seitdem geht´s nicht mehr... Natürlich wurden in der Zwischenzeit wieder einige Nightly´s drübergeflasht :)

Aber bitte mit cm 10.2 ;)
 
Das Problem bei CM ist anscheinend nur der DSP Manager, der stört da irgendwie, man kann ihn aber anscheinend auch nicht so einfach "entfernen" ... hmmm
 
Schon mal mit Rootappdelete versucht?

Oder TitaniumBackup?

Bei mir hat´s mit beiden geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, dann bleiben die Einstellungen hängen und du hast nur mehr FC's ;)
 
Oder meinst damit dass der DSP Manager trotz entfernen im Hintergrund weiterarbeitet?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Hoffe du schaffst da noch was...
Ich vertrau mal in dich! ^^
 
Soda, ich habs FX Compatible Mode auf "Compatible" stellen und neustarten ... funktioniert ...
DSP Manager so lassen wie er is ...

hmm, zumindest mit dem Apollo ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast alles gemacht wie immer und nur den Compatible Mode umgestellt, oder?

Also V4A installiert -> Root verteilt -> Treiber installiert -> neu gestartet -> compatible mode umgestellt -> irs angelegt und kopiert -> build.prob angepasst -> neu gestartet -> fertig??
 
Also das es am DSP Manager liegt, glaub ich nicht, denn der wird von mir - nach jedem Update - inklusive anderer Apps via Dateiaxplorer entfernt.
 
ja, wobei anscheinend nur mal der apollo player geht, poweramp, tunein, gehen zB. nicht ...
 
na das ist auch mies...

Hätte es gern mit Poweramp und MX-Videoplayer verwendet. :(
 
Aktuelle CM Version tobias?

Könntest du mal bitte den VLC auch probieren? (kostenlos).
 
Aktueller Stand, jetzt ging es kurz mit allen Playern ;)

"Force Enable V4A" aktiviert, DSP Manager eingefroren mit TB, Treiber Mode auf "Normal" ....

CM ist die neueste vom 27.10.

10min später, es geht nichts mehr ....
 
Ist das gleiche wie ich mit Apollo hatte.. bei mir lief es mal, dann die build.prob verändert und dann ging nichts mehr... :-(
 
Sorry, ich gebe es auf, brauche am Nachmittag wieder ein funktionierendes Telefon ;)
Es hat auf jeden Fall mit dem internen Soundmanagement von CM zu tun, habe das sonst bei keiner anderen Rom.
Habs jetzt auch als Systemapp und mit SuperSU, Superuser, Busybox und Superuser/CM probiert.
 
Schade dass es nicht läuft... Am besten sollten die von CM es gleich einbauen! xD
Trotzdem DANKE für deine Mühe!!
 
Falls du dich gut auskennst, könntest du das hier mal probieren!

The current build does not install the correct libv4a_fx_xx.so into /system/lib/soundfx/ during the driver installations. I was having the same problem with my note 3 so I checked and only the libv4a_fx_ics.so was being installed and the libv4a_fx_jb.so (which I'm assuming is what we need for viper to run correctly on android 4.3) was not. I simply unzipped the viper apk file and found the appropriate libv4a_fx_xx.so file, renamed it to "libv4a_fx_jb.so", copied it to /system/lib/soundfx/ on my phone with es file explorer, and made sure the permissions were correct (important). After a reboot, viper worked fine with play music, pandora, and pretty much everything, even all of the effects are working, and in normal mode, not compatibility

Ich habs CM leider schon runter geschmissen ...

Edit: Ich hätte da noch eine Idee, muss ich aber erst noch herrichten ...
Edit2: SlimBean installiert, Viper installiert ... funktioniert ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten