[MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1

Sehe ich genauso! ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Höhen, Mitten und Tiefen Tönen (Habe ich so das Gefühl). Das wolltest du damit glaube ich auch sagen?!
 
Wo habt ihr denn die Cross Channel Einstellung her???
Ich find die irgendwie nicht... oder ich seh die nicht:blink:
 
Ui settings > Expert
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Slave
Kann das sein, das Viper4Android nicht auf CM (10.2) läuft?
Hab mir nun seit langem wieder cm geflasht (zuletzt auf dem s3), da ich mir n AllShare Dongle geholt habe und dann feststellen musste, das der Dongle bei gerooteten Geräten nicht funktioniert :confused:
Bei CM hingegen funktioniert er, aber dafür Viper4Android nicht?!
Alles steht auf Yes/Enable, ausser bei "Process", da steht immer NO.
Habs nun mit mehreren Playern versucht, aber irgendwie Fehelanzeige :confused:
Oder muss ich den DSP-Manager runter schmeißen?
Ist hier überhaupt jemand, der V4A auf cm10.2 am laufen hat?
 
Nachtrag:
Hab nun einen Weg gefunden, wie ich Viper4Android mit CM 10.2 nutzen kann :D...zu mindestens mit dem PowerAmp.
Alles ist wie gehabt, nur das ich in den Einstellungen von PowerAmp unter "Sonstiges>Erweiterte Einstellungen" die Option "Deaktiviere Ausgabe umlenken Schaltfläche" deaktiviert habe.
PowerAmp hatte diese Funktion automatisch aktiviert ?!

Endlich wieder super Sound ;)
 
Hi Simon!

Ich hab mich auch schon öfters mit V4A unter CM geärgert...

Einmal hat es (leider nur kurz) mit Apollo geklappt, da hatte ich noch nicht mal die build.prop bearbeitet. Danach diese bearbeitet und seit dem hab ich es nicht mehr zu laufen gebracht. :(

Auch wenn ich alles gleich gemacht hab wie beim ersten mal...
 
Ich habe jetzt leider ein Problem mit dem V4A, vielleicht kann mir ja einer der Profis weiterhelfen: Habe heute aus Neugier mal das Echoe Rom v5 in der Slim-Version geflasht und dazu den KT-Kernel. Macht tierisch Laune die Kombi, das Problem ist nur: V4A 2.3.1.1 verliert bei jedem Neustart des Handys plötzlich den Treiber, Driver Status ist jedes Mal "Version 0.0.0.0., No, No, No, No...".
Habe festgestellt dass V4A nicht automatisch in system/app installiert wurde, habe es daher deinstalliert, mit root browser dorthin verschoben und nochmal installiert. Alles genauso wie unter 4.3 Stock wo alles perfekt lief.

Hat jemand evtl eine Idee? :blushing:
 
da bist du ja schon, denke tobiasth kann dir mit sicherheit helfen ;)
er ist wirklich seeeehr hilfsbereit und versiert!!!
 
Sollte man vor dem Update die alte Version deinstallieren? Seit dem Update klingt der Sound irgendwie dumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
gALEXy schrieb:
Ich habe jetzt leider ein Problem mit dem V4A, vielleicht kann mir ja einer der Profis weiterhelfen: Habe heute aus Neugier mal das Echoe Rom v5 in der Slim-Version geflasht und dazu den KT-Kernel. Macht tierisch Laune die Kombi, das Problem ist nur: V4A 2.3.1.1 verliert bei jedem Neustart des Handys plötzlich den Treiber, Driver Status ist jedes Mal "Version 0.0.0.0., No, No, No, No...".
Habe festgestellt dass V4A nicht automatisch in system/app installiert wurde, habe es daher deinstalliert, mit root browser dorthin verschoben und nochmal installiert. Alles genauso wie unter 4.3 Stock wo alles perfekt lief.

Hat jemand evtl eine Idee? :blushing:

Probiere ich gleich mal aus, bin sowieso gerade am rumflashen .... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Soda, kann dein Problem leider nicht bestätigen!
Echo Rom v5 Slim geflasht, KT Kernel geflasht (23.10.), Viper installiert (ganz normal, nicht als Systemapp!!!), Treiber installiert > läuft!


Neu gestartet, läuft immer noch:
 
Vielen Dank erstmal für die Mühe! Komisch dass sich das so unterschiedlich verhält, bei mir kommt jedes Mal wieder "Driver installed, reboot phone", und nach dem reboot kommt wieder die Aufforderung den Treiber zu installieren. Egal ob ichs als Systemapp oder wie beim ersten Mal normal installiere... Ansonsten haben wir ja die exakt gleiche Spezifikation. Merkwürdig :-o
 
Tobiasth hat doch geschrieben das er die Viper app normal als app installiert hat, und nicht in System geschoben hat.
Mach das doch mal.
Bei mir läuft der mod nämlich auch auf der echoe. ;-)
 
Um es ganz klar zu machen: Im ersten Versuch habe ich es ganz normal installiert und es war anschließend auch nicht unter system/app. Da es so aber nicht funktioniert hat habe ich es versuchsweise eben dorthin verschoben, wo es leider auch nicht funktioniert hat. Habs grad nochmal "normal" installiert, same story again :(
 
es soll ja auch nicht unter system/app sein ... ;)
 
Es ist egal wo es ist, es geht einfach nicht ;)
 
Sorry, dann isses aber leider ein User error ;)
Am besten nochmal Treiber deinstallieren, Viper deinstallieren, die Root permissions im SuperSU löschen und nochmal neu versuchen ...
 
Hab ich alles schon zig mal gemacht, daher ja die Frage... bin mit meinem Latein am Ende.
 
naja, es bleibt dir ja noch ein factory reset zu machen :)
 
Darauf hab ich natürlich unfassbar viel Lust ;)
 
ich hab heute schon den 4ten hinter mir :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
A
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
3
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten