basbel
Erfahrenes Mitglied
- 133
Sehe ich genauso! ist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Höhen, Mitten und Tiefen Tönen (Habe ich so das Gefühl). Das wolltest du damit glaube ich auch sagen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gALEXy schrieb:Ich habe jetzt leider ein Problem mit dem V4A, vielleicht kann mir ja einer der Profis weiterhelfen: Habe heute aus Neugier mal das Echoe Rom v5 in der Slim-Version geflasht und dazu den KT-Kernel. Macht tierisch Laune die Kombi, das Problem ist nur: V4A 2.3.1.1 verliert bei jedem Neustart des Handys plötzlich den Treiber, Driver Status ist jedes Mal "Version 0.0.0.0., No, No, No, No...".
Habe festgestellt dass V4A nicht automatisch in system/app installiert wurde, habe es daher deinstalliert, mit root browser dorthin verschoben und nochmal installiert. Alles genauso wie unter 4.3 Stock wo alles perfekt lief.
Hat jemand evtl eine Idee? :blushing: