Long press back key delay einstellen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
1.039
Hallo leute!
Es gibt ja die option durch langes drücken der back taste die app die grad im vordergrund läuft zu killen!
Ich frage mich wie ich das delay ändern kann ?!
manche delay sind mir persönlich zu lang..drum möchte ich das gern selbst einstellen!
Nur wie mache ich das?

Gibt es da ne app die mir sowas abnimmt oder muss ich selbst Hand anlegen?

Kann mir keiner helfen?

I love my Galaxy S4 with Slim

daywalker1911 schrieb:
Hallo leute!
Es gibt ja die option durch langes drücken der back taste die app die grad im vordergrund läuft zu killen!
Ich frage mich wie ich das delay ändern kann ?!
manche delay sind mir persönlich zu lang..drum möchte ich das gern selbst einstellen!
Nur wie mache ich das?

Gibt es da ne app die mir sowas abnimmt oder muss ich selbst Hand anlegen?

Hi,

es wäre auf jeden Fall sinnvoll gewesen deine komplette Romversion zu posten, da es bei manchen das Feature gibt bei anderen nicht! Oder direkt in dem Thread deiner Rom.
"I love my Slim" ist bisschen wenig. :confused2:

1. Aber schau mal unter Eingabehilfe in den Einstellungen. Wenn du Pech hast kannst du das ganze nur auf "kurz" stellen. Früher war das mal in den Entwickleroptionen angesiedelt. Falls das nicht hilft siehe 2.
-->
2. Wenn mich nicht alles täuscht kann man aber mit dem Xposed Module Gravity Box das Delay für long press setzen.

Viel Erfolg

Sorry total vergessen..geht um diese rom aosb_kk_1.2.9_jfltexx.zip..na ich werd die mir mal flashen und gucken ob es geht..vielen dank schon mal für den tip

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Der von dir beschriebene weg unter eingabehilfe geht leider nicht..und Gravity box ginge aber hab nur die option gefunden das die extra leiste angezeigt wird und dort das eingestellt werden kann..is aber leider nicht die lösung für mich!
Ich mein es muss doch irgendwo drin stehen also in irgend ner datei wo man das irgendwie einstellen kann!
Im xda Forum kann ich aus welchen gründen auch immer nichts posten..weil von dort habe ich die rom her..da hätte ich die entwickler selbst gefragt..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2377129

[FEB-16]jfltxxx][universal][1.2.9] AOSB Project - The End of The Line !

Das wäre der link dazu

Kannst du das nicht einfach auf Double tab home oder sowas legen. Ich glaube man muss andernfalls static int getLongPressTimeout()ändern. Aber damit kenne ich mich nicht weiter aus...

Nein kann ich leider nicht bei dieser rom..das ist nur als option hinterlegt!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das nachhinein ändern kann ohne vielleicht die ganze rom auseinander zu nehmen..danke für den tip

I love my Galaxy S4 with slim