kernel is not standard enforcing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkghost4

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe mein S4 GT I9505 gerootet und mit der Slimkat rom gefhlasht hat alles wunder bar geklappt bloß nun bekomme ich beim starten des handys die 2 Meldungen siehe Bild

handy bootet auch ganz normal und lässt sich bedienen habe auch in googel schon geschaut was es bedeutet aber bin nicht schlau aus diesen antworten geworden vielleicht kann mir hier einer in einfachen worten erklären was das bedeutet ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    53,8 KB · Aufrufe: 334
Willkommen im Forum.
Dies ist dein erster Post und gleich darf ich dich auf unsere Regeln, denen du gestern bei deiner Anmeldung zugestimmt hast, hinweisen.

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
Bevor hier noch weitere unnötige Provokationen auftauchen, die ich löschen muss, ist hier zu. Zumal sich die Frage im richtigen Forum leicht über die Suche beantworten lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.855
natraj
N
V
Antworten
7
Aufrufe
2.478
SaschaKH
SaschaKH
Tarrew
  • Tarrew
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Tarrew
Tarrew
Zurück
Oben Unten