Keine PIN Eingabe möglich?

F

flow349

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe die rom eben geflasht und muss leider feststellen das auch hier nach nem reboot meine display-sperre nicht mehr funktioniert.
ich kann meine pin nicht eingeben. die tasten reagieren aber es erscheint nix im eingabefeld.
hat noch jemand dieses problem?
habe es bei fast jeder rom auch bei der cm nightly von gestern und der carbon seit einigen wochen.
 
habe mein s4 leider nicht mehr. benutze jetzt ein sgs 2 und habe immer noch dasselbe Problem.
nachdem ich eine rom installiert habe in diesem fall die carbon rom (akuelle nightly mit banks gapps und superSU hinter her).
nachdem reboot ins system stelle ich meine bildschirm sperre (eine 4 stellige pin) ein mit quick unlock.
nachdem ich mein handy neugestartet habe kann ich meine sim pin eingeben und gelange zur bildschirmsperre.
hier kann ich auf die tasten drücken es vibriert auch aber es ercheinen keine zahlen bzw sternchen und ich kann nicht mehr auf mein handy zugreifen.
komme von der cm 11 m7 auch hier muss ich den bildschirm nach einem Reboot it ausschalten bevor ich meinen bildschirm entsperren kann genau dasselbe habe ich auch bei der c-rom (s4 und s2).

habe nichts am system verändert gleich eingestellt neugestartet und es passiert nichts.

mit Data wipe/wipe cache/wipe dalvik format system/data/emmc also alles formatiert was geht.
 
Habe dasselbe "Problem" mit meinem S4, Abhilfe schafft bei mir ein Klick auf den Homebutton, dann kann ich wieder meine PIN eintippen
 
danke für den tipp.
habe es grade nochmal probiert mit cm 11.
Leider bringt es nichts wenn ich den homebutto drücke, ich muss meinen bildschirm erst mittels an/Ausschalter ausschalten es dann wieder wecken und danach werden meine eingaben erst erkannt.
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
513
Revan335
Revan335
coffeeka
Antworten
10
Aufrufe
1.694
coffeeka
coffeeka
M
Antworten
13
Aufrufe
951
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten