Google S4 ROMS kompatibel mit SGS4 I9505?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoTek

NeoTek

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe heute gelesen, dass Google das Samsung Galaxy S4 als Google Edition (GE) auf den Markt bringen wird.

Quelle: Googles Galaxy S4 kommt vorerst nicht nach Deutschland | heise mobil

Anscheinend soll es baugleich mit dem bei uns erhältlichen S4 (I9505) sein. Einziger Unterschied wird die Firmware sein. Die kommt ohne den ganzen Samsung schnick schnack. Dadurch soll das S4 GE wie alle Nexus Modelle immer schnell mit Updates versorgt werden.

Nun frage ich mich, ob es vielleicht möglich sein wird das GE ROM auf ein normales Samsung Galaxy S4 zu flashen um schneller an Updates zu kommen.

Was denkt Ihr?

Gruß NeoTek
 
Kurz und knapp wenn baugleich : Ja.
 
Wenn nicht, wird es ganz schnell von einem Dev für unser Gerät passend gemacht!!!
 
Die im Forum erhältlichen CM und AOKP ROMs wurden auch ursprünglich für das US T-mobile S4 entwickelt.

Portiert auf unser europäisches S4 wurden sie sogar vom jemandem der noch nicht einmal das Gerät besitzt. :D

Ich mach mir da keine sorgen, das wird schon...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht wird Samsung sogar eine flashbare Rom für unser S4 freigeben ;)
 
Und wir werden es erfahren, wenn es so weit ist. Bis dahin üben wir uns in Geduld, denn Spekulationen haben noch nie jemandem geholfen.

Übrigens: Die amerikanischen LTE Netze arbeiten auf anderen Frequenzen, als die europäischen. Das heißt: Amerikanische Geräte sind garantiert nicht baugleich mit europäischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.320
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.793
Westpole
Westpole
J
Antworten
26
Aufrufe
2.537
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten