[Gesucht][APP]Touchwake / Slide to unlock / PGM

MrSpiceGuy

MrSpiceGuy

Stamm-User
258
Hallo,

komme ja von Galaxy Nexus und da gabs eine sehr simple App PGM:

PGM Nexus - YouTube

Jetzt wisst ihr was ich meine mit Touchwake/Slide to Unlock.
Die Funktion funktionierte dort nur mit Custom Kernels.

Gibt es sowas auch fürs S4. Vielleicht sogar schon in einem Kernel integriert als Touchwakefunktion?

Wenn ihr jetzt fragt wieso ich denn sowas brauche trotz Homebutton.
Ganz einfach: Erstens ich bins gewohnt und zweitens schone ich damit den Homebutton.

PS: Apps die mit Näherungs/Licht/Gravitations/...-Sensoren arbeiten sind für mich uninteressant, da benutze ich dann doch lieber den Homebutton

lg
 
Suche ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt so eine App, aber die Kostet...
Nennt sich "GMD GestureControl ★ root"
 
Damit kann man aber nur mit diversen Gesten arbeiten während das Gerät an ist oder?

Ich suche ja nur eine App mit der man durch wischen über den Touch das ST aufweckt.
 
Moment, das muss ich mal überprüfen...hatte sie mal vor langer zeit gekauft und dann doch nie benutzt.
ich lad sie mal eben und berichte dann

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

Ok, hast recht, tut mir leid...
Geht nur Screen off mit :(
 
  • Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
Trotzdem Danke :)

Ich denke das was ich suche wird erst möglich sein wenn es die ersten Kernels mit drin haben.
 
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit für "slide2wake"?

Gruß Slide
 
Rät mich auch interessieren - fand ich auf dem Nexus 4 immer sehr angenehm.
 
Interessante App.Der Screen soll an- ausgehen wenn man mit der Hand über den Sensor fährt.Das ausschalten funzt bei mir,das einschalten ist wohl noch ein bisschen buggy und funzt (noch) nicht auf allen Handys.
 
Also bei mir funzt...allerdings auch erst frühestens nach 15sec nachdem der Bildschirm aus ist und SreenOff hab ich deaktiviert, denn dafür drück ich dann doch lieber aufs Knöpfchen

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Achso, Omega v9.0-Rom und Ausdim-Kernel hab ich
 
Hab jetzt mal länger gewartet,aber das einschalten geht hier dennoch nicht.Wanam lite Rom+Kernel+Jkay :D
Kanns mal noch jemand ausprobieren?
 
Auf meinem S4 funktioniert die App sofort ohne Verzögerung. Sowas hatte ich gesucht, um den Homebutton zu schonen. Tolle App! :)

Bin auf StockROM.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh yes...!Grad mit der aktuellen Version nochmal versucht,Screen off und on geht auf meinen beiden phones,supi!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
1.113
Nobby1960
Nobby1960
Hulkamaniac
Antworten
0
Aufrufe
847
Hulkamaniac
Hulkamaniac
M
Antworten
3
Aufrufe
1.023
398580
3
Zurück
Oben Unten