M
membro
Stamm-User
- 32
Hallo,
ich habe ein S4 und fast jeden, den ich anrufe sagt mir, dass er mich kaum versteht und dass ich viel zu leise sei. Provider ist 1&1, Vodafon-Netz, es ist auf G3 eingestellt, da 1&1 sagte, für den Tarif stehe LTE nicht zur Verfügung.
Zuerst dachte ich, dass das Mikro nicht i.O. ist. Aber ich habe eine Aufnahme-App, Audio-Rec 5.3.2, mit der nehme ich noch auf eine Entfernung von 5 – 6 Metern kristallklar auf. Also kann es doch eigentlich nicht am Mikro liegen.
Rufe ich den gleichen Teilnehmer über Whatsapp an, ist die Verbindung gut und ich bin einwandfrei zu verstehen.
Liegt es evtl. an der Qualität der vom Provider zur Verfügung gestellten Leitung oder ist in den Einstellungen etwas falsch eingestellt?
Wo muss ich ansetzen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
membro
LineageOS14.1, Nougat 7.2.1
ich habe ein S4 und fast jeden, den ich anrufe sagt mir, dass er mich kaum versteht und dass ich viel zu leise sei. Provider ist 1&1, Vodafon-Netz, es ist auf G3 eingestellt, da 1&1 sagte, für den Tarif stehe LTE nicht zur Verfügung.
Zuerst dachte ich, dass das Mikro nicht i.O. ist. Aber ich habe eine Aufnahme-App, Audio-Rec 5.3.2, mit der nehme ich noch auf eine Entfernung von 5 – 6 Metern kristallklar auf. Also kann es doch eigentlich nicht am Mikro liegen.
Rufe ich den gleichen Teilnehmer über Whatsapp an, ist die Verbindung gut und ich bin einwandfrei zu verstehen.
Liegt es evtl. an der Qualität der vom Provider zur Verfügung gestellten Leitung oder ist in den Einstellungen etwas falsch eingestellt?
Wo muss ich ansetzen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
membro
LineageOS14.1, Nougat 7.2.1
Zuletzt bearbeitet: