Galaxy S4 - Bootloop/Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

was passiert denn wenn du leiser + home + power gedrückt hältst um in den Download Modus zu gelangen?
 
Das geht ja leider nicht :(
 
Guckst du, machst du so:
Handy komplett aus!
Lautstärke- & Homebutton drückst du und hälst du fest
Dann drückst du PowerButton, bis Handy an geht und lässt ihn dann los, ABER hälst die anderen beiden weiter gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich es gecheckt haha,komme auch in den recovery rein,wie muss ich jetzt weiter fortfahren?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Das ich 4.3 raufkriege ist vôllig unmöglich oder ?
 
Ja :/
 
Wenn ich jetzt auf Werkseinstellung zurücksetze bringt es mir recht wenig da ich ja garkeine Rom auf meinem Handy habeoder ? :(muss ich mir jetzt einfach eine 4.4 Firmware suchen und dann per Odin 3 flashen ?
 
Welche hättest du denn vorher?
Wenn du noch auf 4.3 warst, kannst du noch 4.3 nehmen.
Wenn du schon auf 4.4.2 warst, würde ich die dbt Version nehmen
 
Kann man scheinbar nicht oft genug sagen, den HOME Button braucht man beim S4 nicht!!!
 
Sorry wenn ich so dumme fragen stelle,wie finde ich die richitge Version ?:/
 
okay ich guck mal,danke :D
 
Es hat geklappt vielen dank :D eine Frage noch jetzt muss ich das handy auch noch auf die Werkseinstellung zurücksetzen oder ?
 
Wäre zu mindestens nicht verkehrt ^.^
 
Hallo,
wenn ich mein S4 im ausgeschalteten Zustand ans Ladegerät anschließe hängt es sich auf. Es kommt oben links die Rote und Gelbe Zeile das Akkusymbol mit den Kreis und da hängt es. Es passiert weiter nicht und der Bildschirm bleibt die ganze Zeit an. Nutze zur Zeit CWM und CM11. Meine Frage was oder wer ist für die Akkuanzeige im ausgeschalteten Zustand verantwortlich? Bootlader? Wenn es an ist geht es ohne Probleme.

Gruß Uwe
 
Das liegt am Kernel...
Ist aber nicht weiter schlimm.
Hab momentan ein ähnliches Problem bei dem note3...
Wenn da das Ladegerät steckt, geht es nicht an, sondern springt immer nur in den Auflademodus
 
Hallo,
hab CM11 drauf. Lösung wäre warten bis die es beseitigt haben oder ein anderer Kernel?

Gruß uwe
 
Entweder warten, oder eben anderen Kernel :)
 
  • Danke
Reaktionen: unsuwe
Das hat aber nix mehr mit dem Thema zu tun. Besprecht das im CM11 Thread.

Danke
 
Naja, wenn man sich nicht sehr gut mit Android auskennt, kann man schon meinen, das es sich um so etwas wie einen Brick handelt, wenn das Handy scheinbar nicht mehr laden will...
Von daher hat er hier die Frage schon ganz richtig gestellt, finde ich :confused:
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.804
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.471
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.768
rene3006
R
Zurück
Oben Unten