Galaxy S4 - Bootloop/Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

TIMA runs in the secure-world and provides continuous integrity monitoring of the Linux kernel. When TIMA detects that the integrity of the kernel or the boot loader is violated, it takes a policy-driven action in response. One of these policy actions disables the kernel and powers down the device.
... nur ein unbestätigter Verdacht...:confused:
 
Also müssen wir das ja haben sonst würde das ja nicht Ausgehen :(
Wenn ich es Falshe FW muss es gehen oder ? (Wieder)
 
... theoretisch: ja
 
Verschwindet dabei die IMEI ?
 
... theoretisch: Nein... aber Garantie gibt es keine.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Solange man die selbe Firmware flashed, welche bereits auf dem Gerät ist, gehe ich davon jedenfalls nicht aus
 
Habe jetzt die CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5 installiert. nach der erfolgreichen Installation habe ich immer noch das selbe Problem, die Fehlermeldung und dann passiert nichts mehr.
 
@ MrBrown dann bleibt uns beiden nichts übrig als die FW zu flashen :(
Wie es Nightly sagte :(
 
Das habe ich mir schon gedacht, aber wie genau kann ich die orginale FW flashen und wo bekomme ich die her?
 
Kennst du deine alte FW ?
 
Leider nicht. Habe gedacht das beim "nur rooten" eigentlich nicht viel schief gehen kann und habe mich auch deswegen nicht auf diesen fall vorbereitet. :sad:
Ich habe auch schon selbst nach einer neuen FW gesucht und bin dabei auf diesen link gestoßen: Galaxy S IV [Liste]Samsung Galaxy S4 I9505 - Firmware | Firmware-Liste | Firmwareübersicht - FAQ4Mobiles.de
Auf meinem Gerät war vorher kein Simlock drauf. ich weis aber nich welche von diesen versionen die richtige für mich ist, weil ich auch nicht weis was die Bezeichnung "CSC" bedeutet.
 
Dan gilt das gleiche auch wie für mich
Probieren und hoffen das es geht wenn nicht ist es Schrott :(

Du hast nicht zufällig dein handy von 1und1 `?
 
habt ihr denn nun eine Fw geflasht, oder noch nicht? Wenn ja, war es die richtige, oder was ist passiert? Ich fiebere total mit euch :-(
 
Nein ich hab die FW nicht geflasht :D
Es geht wieder !
Keine ahnung was war aber ich hatte das handy in der Hand und hab es aus versehen eingeschaltet und zack war es an :D
Zwar Blockte KNOX SuperSU aber ich hab KNOX mit Titanium Backup Gelöscht !

Ich möchte mir bei dir Nightly und bei dir Manu bedanken !
Danke das ihr mir geholfen habt Danke danke danke

Und die FW von manu hab ich auch drauf :D


Leider hab ich nur noch ein kleines prob...
Mein PC erkennt das handy nicht Treiber sind drauf etc...
Im handy wird auch nicht gefragt ob ich es als Massenspeicher verwenden möchte oder als Kamera


Und MrBrown ich hoffe du kriegst es auch hin viel Glück :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Nightly
... installiere einfach Kies nochmal ;)
Viel Spaß noch mit deinem Smartphone
 
Also meins funktioniert immer noch nicht. :sad:
Könnt ihr mir denn sagen welche FW und welche Version ich brauche. Habe hier ja schon heute nacht einen link mit verschieden FWs gepostet, weis aber nicht welche Version die richtige für mich ist und was der Wert CSC bedeutet.
 
HILFE HILFE++ bitte

Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

nach flash versuch ml6 kam dies. Kies baut auch keine verbindung auf das ich notfallwiederherstellung machen kann. Komme auch nur noch ins dowload modus....
 
Hast du denn den neuen Bootloader oder alten?
Hast du das Modem in Odin bei "Phone" eingefügt und geflasht?


NEXT14 schrieb:
HILFE HILFE++ bitte
 
alten aber ich denke es hat sich wohl eh erledigt da das s4 nicht mal mehr an geht
 
Steck das Ladegerät an und versuch nochmal in den Dmodus zu kommen
 
Hallo Next14,einfach in den Downloadmodus gehen. (du musst bei der Meldung aber schnell sein) Dann einfach nochmal die Firmware drüber flashen und gut. Ich hatte das auch... Das hatte bei mir geholfen. Und für den Rest, das ML6 ist echt mistig. WhatsApp tut es nicht, Quizduell auch nicht. Ständig verschwindet die Datenverbindung. Die 6 auf jeden Fall war es nicht. Ich hab erst mal wieder die ML1 draufgespielt... :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.801
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.468
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.766
rene3006
R
Zurück
Oben Unten