Nightly
Inventar
- 5.169
Besorge dir doch erst mal einen neuen Akku, der Rest findet sich dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scum schrieb:@Scooter2214
Gibts was neues?
Scooter2214 schrieb:05.12.2013 Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen
09.12.2013 Gerät eingegangen
09.12.2013 Einregistrieren / Garantieprüfung beendet
09.12.2013 Gerät im Reparaturprozess
11.12.2013 Kostenvoranschlag storniert
zum 11.12.2013 : Hab keinen Kostenvoranschlag bekommen ... Bin weiter gespannt was passiert ...
Bei dem vorliegenden Gerät wurde ein Eingriff in die Original-Software festgestellt. Damit ist der Anspruch auf eine Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie erloschen. Alle von Ihnen angegebenen Fehler werden im Zuge der Reparatur behoben.
Scooter2214 schrieb:Joa dann geht das ganze jetzt zum Anwalt ^^
frank_m schrieb:UAMDM??? Das ist aus der Steinzeit. Eine der ersten Firmwares, die es überhaupt gab. Ohne Knox, SE Linux usw. Das kann mit aktuellen Firmwares schon mal gar nicht klappen.
Und "CF_AUTO_ROOT_MODIFIED"? Wer hat das modifiziert? Und warum? Und was wurde geändert?
Wenn ihr derartig mysteriöses Zeug auf euer Handy flasht, dann dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn merkwürdige Dinge geschehen. Ich empfehle dringend, seriöse Root Anleitungen zu befolgen und dabei ausschließlich Dateien zu verwenden, die direkt von Chainfires Server kommen. Wer weiß, was du dir damit alles aufs Handy geflasht hast. Das kann alles Mögliche anstellen.
Maxee135 schrieb:Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Naja. Erst gestern hab ich vorgeschlagen, ein eigenes Unterforum für die Chip Geschädigten einzuführen.S4User schrieb:Hallo ich dachte das chip.de schon eine seriöse Seite ist.
Dafür gibt es hier im S4 Bereich extra ein Anleitungsforum.S4User schrieb:Ich weiß aber nicht wie man die Firmware sauber neu flasht.
Welche 4.2.2? Und vor allem: Welcher ProductCode?S4User schrieb:vorher hatte ich 4.2.2. drauf
Du bist doch schon drin ...S4User schrieb:Wo finde ich den Threat?
Andro-IT schrieb:Und der repariert dir das?
Du schreibst ja nur “eingeschickt“, aber wenn du dich an den Hersteller Service gewandt hast, war das klar. Und ist auch völlig rechtens (wenn auch Mist).
Wende dich an den Händler und beharre auf Gewährleistung.
auf Ihrem Gerät befindet sich eine Fremdsoftware, die nicht vom Hersteller freigegeben wurde. Dieses Fehlerbild kann nur durch einen Tausch der kompletten Platine erfolgen. Auf diese wird dann die Originalsoftware des Herstellers aufgespielt.