C
Cemos90
Neues Mitglied
- 0
Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch das Samsung Galaxy S4 und es lief die ganze Zeit ohne Probleme. Vor ein paar Tagen ging es einfach aus und blieb nach dem Logo hängen. Ich wollte darauf hin die Firmware flashen, aber dabei blieb das Handy auch hängen. Da es schon spät war und ich es nicht abbrechen wollte habe ich es über Nacht weiterlaufen lassen. Keine Veränderung am Morgen und keine Fehlermeldung in Odin. Also neuen Akku bestellt. Neuen Akku rein und gestartet, dann kam die Fehlermeldung: "Firmware Upgrade encounteres an issue. Please select recovery Mode in Kies & try again." Kies runtergeladen und Notfallwiederherstellung der Firmware gewählt, wird aber nix angezeigt. Dann wollte ich es mit TWRP versuchen. Keine Fehlermeldung in Odin, aber TWRP startet nicht, dafür ist die Fehlermeldung weg und ich sehe wieder das Logo. Samsung DBT Firmware geflasht, keine Fehlermeldung in Odin. Nun hänge ich leider im Bootloop. Ich habe es mit der DBT, 1&1 und Telekom Firmware versucht, weil ich das Handy mit einem 1&1 Vertrag gekauft habe und jetzt bei der Telekom bin, leider bei allen 3 den Bootloop erwischt. Was könnte ich als nächstes machen?
Das Samsung Galaxy S4 nutzt die Micro Sim. Die hatte ich zwischenzeitlich mal rausgenommen und dabei habe ich leider die Nano Sim rausgebrochen. Habe dann die Nano Sim wieder in die Micro Sim gesteckt und die Sim Karte so reingedrückt. Könnte das Probleme geben? Rein theoretisch wird die Nano Sim doch trotzdem weiterhin an ihrem Platz gehalten oder nicht?
Was heißt eig DBT?
Das Samsung Galaxy S4 nutzt die Micro Sim. Die hatte ich zwischenzeitlich mal rausgenommen und dabei habe ich leider die Nano Sim rausgebrochen. Habe dann die Nano Sim wieder in die Micro Sim gesteckt und die Sim Karte so reingedrückt. Könnte das Probleme geben? Rein theoretisch wird die Nano Sim doch trotzdem weiterhin an ihrem Platz gehalten oder nicht?
Was heißt eig DBT?