SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.121
Welche Recovery ist das? Für mich sieht das fast wie die Samsung standard Recovery aus und mit der geht es natürlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wundert mich, was du schreibst. Da ich Benlue bereits gefragt hatte (in einem anderen Forum), er aber auch keine Lösung parat hatte.SaschaKH schrieb:Komisch, wieso fragst Du ihn nicht selbst?
[ROM][CM14.1][7.1.1][UNOFFICIAL] LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfltexx (GT-I9505) [S3ROOT]
Es wundert mich, dass du denkst ich weiß was du in einem anderen Forum geschrieben hast.Kosake77 schrieb:Es wundert mich, was du schreibst. Da ich Benlue bereits gefragt hatte (in einem anderen Forum), er aber auch keine Lösung parat hatte.
Deine Frage war doch zu einem LineageOS based ROM und das ist mir schon neu das LineageOS technisch exakt gleich mit AOSP ist. Da im Prinzip alle ROMs für Samsung Galaxys AOSP based sind, können wir dann wohl sehr viel zusammenlegen.Außerdem ist dieses Problem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht benlue's rom spezifisch, da alle AOSP Roms technisch exakt gleich sind, sie unterscheiden sich nur in einigen wenigen Einstellungen.
Nur nicht den direkt vor Dir voll zitieren,smashtech schrieb:wieso darf ich hier nicht zitieren
Den direkt vorausgehenden Beitrag praktisch vollständig zu zitieren, ist unnötig. Wenn Du weiter Fragen zu den Regeln, zum Forum, zur Moderation oder anderen Dingen hast die hier im Samsung-Bereich eigentlich OT sind bitte ich Dich das entweder in Allgemein zu klären oder mich direkt anzuschreiben.Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
Der verwies nur auf Galaxy S4 - Bootloop/Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS.Irr11 schrieb:Thema konnte nicht gefunden werden.