W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
Kann ich bestätigen. 3.07 gab bei mir nur abgebrochene Flash - Vorgänge, 3.04 funktioniert super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SimonGleinert schrieb:Hi...Versuch einfach ma PhizTouch-Recovery.
Benutze ich schon seit Anfang an, egal was es für Empfehlungen gab und hat immer prima funktioniert.
Omega v3.1, 4.0, 6.0 und 7.0 werd ich morgen testen
Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:
PS: Versuch format /data/media
Joshi schrieb:Lustigerweise habe ich ganz genau das selbe problem wie joda_sabchezz. Trifft alles Haargenau auf mein Problem. Habe auch alles gemacht was er auch gemacht hat ^^
wäre nett wenn ihr helfen würdet...
joda_sabchezz schrieb:Also ich hab ne Lösung gefunden !
nach ewigen hin und her.
Ich habe die letzte Original firmaware via odin geflashed
anschliesend Boot in Recovery.....
Dort habe ich einen Wipe cache partition gemacht.......UND ich fress n besen es funktioniert !!!
Hab jetzt die Foxhound drauf funktioniert alles auser das er meine externe sd karte nich erkennt......(adamkernel +CWM)
mike_galaxy_s schrieb:Wieso flasht du nicht einfach eine Stock und machst im Revovery einen Factory Reset?
joda_sabchezz schrieb:Weil das nichts bringt !
Sein Problem liegt darin des seine Interne sd nicht richtig erkennt wird...war zumindest mein gefühl bei mir`!
@ Joshi wenn du im TWRP Format data / Wipe... ausführst dann über die Externe sd eine rom flashest und dann neustartest bootet er dann?