Ladylike871
Ehrenmitglied
- 20.270
Und in diesem Thread ist auch nicht der richtige Platz, um über Garantie und Gewährleistung zu diskutieren!
Back to Topic!
Back to Topic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich das gleiche nicht im DL Modus mache passiert leider das gleichefifa15 schrieb:Das erste bild ist orginal da es bei mir auch mal gekommen ist... nur zu info bei dem ersten bild erkennt odin das s4 auch musst nicht umbedingt in den DL modus...
Nein aber das werd ich jetzt mal versuchen. DankeHast Du es mal mit einer aktuellen 4.4.2 versucht?
Vielen Dank für die Tips fifa15! Ich probiers aus und melde mich dann wieder.Mache mal bitte folgendes:
Deinstalliere den Treiber Manuel ( Systemsteuerung/Programme und funktionen und dann nach Samsung usb treiber suchen und rechtsklick und deinstallieren)
2. Die treiber manuell installieren von chip
3. Odin als admin ausführen
4. S4 in den DL modus und anschließen
5. Warten bis win7 die treiber sucht und selber erneut installiert
6. Und dein Glück erneut probieren
Daaaaaaaankeeeeefifa15 schrieb:Mache mal bitte folgendes:
Deinstalliere den Treiber Manuel ( Systemsteuerung/Programme und funktionen und dann nach Samsung usb treiber suchen und rechtsklick und deinstallieren)
2. Die treiber manuell installieren von chip
3. Odin als admin ausführen
4. S4 in den DL modus und anschließen
5. Warten bis win7 die treiber sucht und selber erneut installiert
6. Und dein Glück erneut probieren
Es kommt ohne Unterbrechung die Fehlermeldung "Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten".