M
mecnur
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich habe mich letzte Nacht daran gesetzt und wollte mein SGS4 I9505 flashen.
Ich habe als erstes das Gerät gerootet und dann mir die aktuellste CM11 Nightly geflasht. Soweit so gut, aber dann als ich die Gapps nachträglich geflasht habe ging nichts mehr, mein Handy hängt im "SGS4" Bootlogo fest und geht entweder sofort wieder aus oder macht dann irgendwann was. Das einzige was ich noch kontrolliert tun kann ist in den Download Modus zu starten und dann per Odin zu flashen.
Zuletzt geflasht mit Odin:
STOCK ROM: I9505XXUFNB8_I9505OXAFNB8_DBT
+ Pit File
-> nach dieser Anleitung: How to Unbrick Samsung Galaxy S4
Könnt ihr mir helfen? Ist mein Smartphone jetzt für immer in diesem Zustand? oder kann ich da noch irgendwas versuchen?
Ich freue mich über jede Hilfe und melde mich, wenn es was neues gibt.
Mit lieben Grüßen aus Hamburg, der Amateur.
ich habe mich letzte Nacht daran gesetzt und wollte mein SGS4 I9505 flashen.
Ich habe als erstes das Gerät gerootet und dann mir die aktuellste CM11 Nightly geflasht. Soweit so gut, aber dann als ich die Gapps nachträglich geflasht habe ging nichts mehr, mein Handy hängt im "SGS4" Bootlogo fest und geht entweder sofort wieder aus oder macht dann irgendwann was. Das einzige was ich noch kontrolliert tun kann ist in den Download Modus zu starten und dann per Odin zu flashen.
Zuletzt geflasht mit Odin:
STOCK ROM: I9505XXUFNB8_I9505OXAFNB8_DBT
+ Pit File
-> nach dieser Anleitung: How to Unbrick Samsung Galaxy S4
Könnt ihr mir helfen? Ist mein Smartphone jetzt für immer in diesem Zustand? oder kann ich da noch irgendwas versuchen?
Ich freue mich über jede Hilfe und melde mich, wenn es was neues gibt.
Mit lieben Grüßen aus Hamburg, der Amateur.