Galaxy S4 - Bootloop/Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Das passt schon.Ich habe die mdm auch mit der modifizierten geflasht. Vor 2 Wochen gab es die neue noch nicht :)

Viel Glück kill zone.Ich drücke dir alle Daumen!!!!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Anleitung befolgt? Mit Batterie raus und wipe?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
klar..... aber beim Wipe kam wieder der gleiche fehler ich denke so langsam es hat die interne SpeicherKarte zerschossen ...
oder kann der Root den ich vorher drauf hatte einen schreibschutz in den Internen Speicher des Gerätes schreiben ??
 
Kann ich mir nicht vorstellen.mit der pit wird alles neu partitioniert....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der Anleitung steht ja, dass man bei Auto Reboot keinen Hacken machen soll. Ich würde trotzdem den Hacken setzen und es mal ein paar Min. lang hochfahren lassen, wenn das nichts nützt, Akku raus und Wipen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joo, ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9505XXUAMDM_I9505OXAAMDM_I9505XXUAMDM_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Set PIT file..
<ID:0/005> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> sbl2.mbn
<ID:0/005> NAND Write Start!!
<ID:0/005> sbl3.mbn
<ID:0/005> rpm.mbn
<ID:0/005> aboot.mbn
<ID:0/005> tz.mbn
<ID:0/005> boot.img
<ID:0/005> recovery.img
<ID:0/005> system.img.ext4
<ID:0/005> modem.bin
<ID:0/005> NON-HLOS.bin
<ID:0/005> cache.img.ext4
<ID:0/005> hidden.img.ext4
<ID:0/005> RQT_CLOSE !!
<ID:0/005> RES OK !!
<ID:0/005> Completed..
<ID:0/005> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
<ID:0/005> Removed!!

Ehm..S2 in betrieb genommen .... ... BooTlooP was soll ich sagen. Falls euch noch etwas einfällt, bin zu allen schandtaten bereit. Montag geht das ding zum O2 Laden die sollen es halt in die werkstatt schicken ... mal schauen was daraus wird . Also bin für jede Hilfe dankbar. Danke an BIG I und an Mike für Kreative vorschläge. Morgen abend mache ich dann weiter ........

gute N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt wenn du wipst? Das gleiche wieder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
jop, genau da gleiche Orange rot vom schriftbild her und dann BootLoop wie ich dieses wort mag ......
 
Ist im download modus alles auf official?

Kein Problem, leider hat es nichts gebracht..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung Official und dingensbums Costum .....
 
BIG_I schrieb:
Ist im download modus alles auf official?

Kein Problem, leider hat es nichts gebracht..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

In dem Screen in der verlinkten Anleitung ist auch alles auf Custom. Ich kann leider nicht viel zur Lösungsfindung beitragen, vermute aber auch einen internen SD-Speicher defekt. Werde das Thema aber weiter verfolgen.

Leider gibt es (noch) keine Möglichkeit testweise die ROM auf die externe SD zu flashen. Dann würde man ja schnell wissen, ob es am Speicher liegt.

Was ich allerdings komisch finde: du schreibst, dass dein S2 nun auch ein Bootloop hat?
 
Nee, nee S2 wurde reaktiviert...

Niemand mehr eine Idee was ich Tun oder machen könnte ?? um es wieder zu Reanimieren... ansonsten kreative Vorschläge um den root ungesehen zu machen ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community.

Habe vor einer Woche mein S4 von o2 erhalten.
Lag eben auf der Couch und kam nicht ins WLAN, kommt durch unseren Router öfter mal vor. Also das Gerät und Router neu gestartet.
Das Handy ging dann kurz aus, dann kam der Galaxy S4 Screen, dann würde normalerweise die blaue LED oben angehen bis fertig gebootet ist, aber nix tut sich...
Okay , halbe Stunde gewartet... Akku raus, Akku rein, wieder das selbe, kein Boot... Akku raus... Akku rein, nicht eingeschaltet, ans Ladegerät gehängt, Handy schaltet sich im Lademodus ein (Screen mit der grauen Batterie), normalerweise würde sich ja hier was tun (Ladefortschritt) und die orange LED angehen, aber auch das macht es nicht.

Ich könnte echt kotzen, ich habe nichts gemacht außer einen Reboot, Gerät ist stock, kein Root, nichts...

Habe versucht ins Recovery zu kommen (VolUP+Home+Power) um dort einen Hard Reset zu machen.... Da komme ich auch nicht rein, zeigt nur oben links in blau an Booting Recovery aber nix geht egal wie lange man wartet...



Woran könnte das liegen?? Sonst fahre ich morgen in O2 Shop und haue denen das um die Ohren :angry:



Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:


Gruß, he4dy
 
Halte mal VolUP+home länger gedrückt, den Power kannst du loslassen sobald du oben links die blaue Schrift siehst. Ich habe auch ewig gebraucht um ins recovery zu kommen...
 
Hey, danke für die schnelle Antwort.
"Recovery Booting........" in Verbindung mit dem S4 Logo, mehr tut sich nicht -.-
 
Wie schaut es mit dem downloadmodus aus?
 
Da komme ich rein, also zumindest bis zu dem "Warning" Bildschirm mit dem gelben Logo unten... Hab jetzt nicht getestet wie es aussieht wenn ich mit VolUp weiter bestätige... Hab ja auch keine Rom, noch weis ich wie ich die drauf bekomme, noch welche ich brauche... und ob die Garantie erlischen würde... und weis nicht wie voll der Akku ist... zeigt mir ja nichts an , weder LED noch Fortschritt...
 
Wenn du in den downloadmodus kommst sollte der recovery eigentlich auch funktionieren. Probier einfach nochmal...

Wenn ich mich nicht irre kannst du per odin eine stockrom flashen ohne das sich der counter erhöht. Um sicher zu gehen warten wir mal bis sich jemand zu Wort meldet der es genau weiß!

Edit:
Ich habe es gerade nochmal probiert, bei mir dauert es ~6s bis ich ins recovery komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mit tut sich da garnichts :/



//Lasse den Akku jetzt erstmal draußen und gehe was kochen... vielleicht geht es danach ja wieder *facepalm / Optimismus* -.-
Das ärgert mich unendlich und das bei einem Telefon über 700 Euro und nach nicht mal einer Woche -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.804
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.471
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.768
rene3006
R
Zurück
Oben Unten