M
MadMaxxxxx
Neues Mitglied
- 0
Hi,
danke für die Antwort.
Ist das ohne die Daten und Einstellungen zu verlieren möglich?
danke für die Antwort.
Ist das ohne die Daten und Einstellungen zu verlieren möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sirkahn schrieb:Bei mir hängt sich Odin immer wieder auf, wenn ich die Firmware einlese.
Habe es mit der Odin Version 3.07 und 3.09 schon versucht.
Hatte sonst noch jmd das Problem?
habe windows 8.1 64bit
Vielen Dank Chris,takeoff342 schrieb:Das aktuelle Kies samt Treibern hast du aber installiert oder? Denk ich doch mal.
Ich hatte das auch schon, obwohl es am Tage zuvor noch ging, auf einmal kam nur so ein dumpfes Bumpeln, das klang dann so als wenn kein Treiber installiert werden kann oder so. Auf jeden Fall hat sich nix getan und das Gerät wurde auch nicht angezeigt. Also wie bei Dir.
Vll säuberst du sicherheits halber mal Cache und dalvik.
Ich ging dann so vor:
Im Gerätemanager (habe Win7) dort auf "ausgeblendete Geräte anzeigen). Somit werden alle, auch Treiberleichen etc angezeigt. Die sind dann hellgrau. Das die ausgeblendeten Geräte angezeigt werden musst du aber erst aktivieren, siehe hier:
"Start -> Systemsteuerung -> System und Wartung (Vista) oder System und Sicherheit (Windows 7) -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen (links)
(Alternativ: Im Startmenü-Suchfeld "System" eingeben und den gleichnamigen Treffer anklicken)
Im Register "Erweitert" auf "Umgebungsvariablen" klicken, dann auf "Systemvariablen" und "Neu"
Der Name für die neue Variable ist "devmgr_show_nonpresent_devices" - der Wert für die Variable ist "1".
Nun alle geöffneten Fenster wieder schließen und den Gerätemanager starten.
(entweder im Suchfeld "Gerätemanager" eingeben oder Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte-Manager)
Nun unter "Ansicht" auf den Punkt "Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken."
Danach sind die sichtbar.
Ich habe dann alle Treiber von Samsung entfernt, egal was.
Danach Pc neugestartet und das Handy angeschlossen. Voila, die Treiber wurden ganz normal erneut installiert und das Handy wieder angezeigt.
Vll hilft dir das
gruss Chris
Versuche mal mit Odin3-v1.85 - bei mir funktioniert ohne Probleme.sirkahn schrieb:Bei mir hängt sich Odin immer wieder auf, wenn ich die Firmware einlese.
Habe es mit der Odin Version 3.07 und 3.09 schon versucht.
Hatte sonst noch jmd das Problem?
habe windows 8.1 64bit