D
Dracoony
Erfahrenes Mitglied
- 98
Vielleicht weil Du keinen Wipe gemacht hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrSpiceGuy schrieb:Ich bin ebenfalls von Jamal auf die Stock zurück, da ich das s4 hoffentlich so schnell wie möglich gegen das nexus 5 tauschen kann.
Ich bin ins Recovery -> wipe data.
Dann die sammy firmware (MGA wegen dem knox flag scheiß da) mit Odin flashen.
Hatte vergessen mein Counter mit Triangle Away zurückzusetzten, also nochmal schnell gerootet, zurückgesetzt und nochmals die MGA geflasht.
(Jetzt ist kein root mehr vorhanden, Stock Recovery und Stock Kernel)
Stats sind nun alle auf official.
Da ich noch keine neuere Version wie die MGA geflasht habe habe ich noch keine Flag bzw. Sie sollte 0x0 sein.
Meine Frage:
Wieso bekomme ich keine OTA Updates?
Siehe Screen.
Da steht noch immer was von ihr Gerät wurde verändert?!
So kann ich es eher schlecht verkaufen
Psycho85 schrieb:Hast du nach dem flashen etc
Einen werksreset durchgefuehrt ?
Was steht den unter status ?
Benutzerdefiniert?
Tortipower schrieb:Hallo, ich überlege mir die offene deutsche Stock 4.3 Firmenware zu flachen. (ich habe ein eplus branding) Nun ist mein Handy nicht gerootet und ich will das eigentlich auch nicht. Deshalb kann ich ja die efs nicht sichern. Ist es somit zu gefährlich mit odin zu flashen ?
frank_m schrieb:Ja, sogar sehr! Du kannst kein anständiges EFS Backup anlegen ohne Root. Ohne das ist der Flash viel zu riskant.
...mag sein, dass Du im der Theorie Recht hast. Aber in der Praxis dürfte es äußerst schwer fallen, einen S4 Users zu finden, der sich die IMEI zerschossen hat.frank_m schrieb:Du kannst kein anständiges EFS Backup anlegen ohne Root. Ohne das ist der Flash viel zu riskant.