Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

[...]
ehrlich gesagt sind mir die dateien im mom echt egal :laugh: ich möchte nur das mein handy wieder läuft und nicht kaputt ist :scared:


[EDIT] Ich möchte euch alles recht herzlich danken!!! mein Handy läuft wieder und ich kann wieder dran arbeiten.. super klasse das ihr mir geholfen habt ich war schon am verzweifeln.
Durch euch aber wieder da Danke, danke, danke vorallem an ZWIEBEL 87, POLOINDIAN & SUNSIDE. 1000 dank an euch super board danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZWIEBEL 87 und SunSide
Für andere User das Problem von Pitbull-Cologne wurde gelöst!! Durch das Flashen einer Stock Firmware. In seinem Fall war es die 4.3 XXUEMKE!
 
Hust..... Hust..... aaaaaalso da sein Handy ja nun wieder läuft was ich sehr gut finde ( Habe da schon mit gefiebert weil weiß wie das ist *gg* )

Stelle ich hier nun meine frage noch mal .....

Hat schon jemand das Update mit dem Root gemacht ??

Kann man den mit der

Zuletzt aktualisiert: 11.01.2014

Datei aus dem post https://www.android-hilfe.de/forum/...505-aktivierung-des-root-accounts.413326.html

immer noch die Firmware-Version : PDA:NB9 / PHONE:NB9 / CSC:NB3 (VIA)

Rooten ??

habe die im Moment drauf

Aktuelle Firmware-Version : PDA:MKF / PHONE:MKF / CSC:MJ3 (VIA)


Ich Danke euch schon mal ;-)
 
Ja eine sehr elegante Lösung, wenn man schon root hat, wäre, mit mobile odin die nb9 (oder egal welche Stock) zu flashen und dabei everroot aktivieren dann bleibt root erhalten. Hat bei mir super geklappt!
 
Also wenn ich das Update über Kies einspiele ist der Root immer weg und ich muss mit Odin3-v1.85 neu Rooten nur geht das auch mit dieser Datei noch ?
 
Wenn du mit kies Updates (falls das geht) dann musst du alles von neu rooten mit Odin..
 
@myreality

Vielen Dank für deine Antwort werde ich gleich mal testen. ;-)

@BIG_I

Ja das geht .... Aber wie geht es den das Update zu machen und dabei den Root zu behalten?
 
Also so wie ich das verstanden habe ..... Drauf spielen ... die hacken setzen und der Root bleibt immer erhalten .... auch wenn ich dann über Kies Update ??

Eine Beschreibung in meiner Sprache währe cool hehe wie man es installiert
 
Bei Mobile Odin sollte aber trotzdem etwas Vorsicht geboten sein, das Windows-Programm Odin ist der App Mobile Odin eigentlich immer vorzuziehen, wenn man gerade Zugang dazu hat.
 
Gut das habe ich weil bin gerade bei Daten Backup und wollte gleich über Kies Updaten und dann wieder ganz normal Rooten
 
Christoph01 schrieb:
und der Root bleibt immer erhalten .... auch wenn ich dann über Kies Update ??

Nein.
Du lädst dir die Firmware auf dein Handy und spielst das Update via Mobile Odin ein. Danach brauchst du nicht zu rooten, darin liegt der Vorteil.
Nach einem Kies Update musst du immer wieder neu rooten.

Die Sache mit Mobile Odin ist nur die, das beim S4 die App nicht gerade zuverlässig arbeitet. Hatte schon viele Soft Bricks damit..
 
Ich habe nie Mobile Odin genutzt und bin damit sehr gut gefahren.
Und man macht ja auch nicht ständig ein Update, da sollte man sich lieber 2min Zeit nehmen um via PC zu rooten.
 
Also mache gerade in diesem Moment das Update auch werde dann noch mal via PC Rooten werde euch dann berichten ob alles gut geklappt hat oder ich auch dringend Hilfe brauche hehe
 
Naja wenn man bestrebt ist knox auf zu 0x0 zu halten, wie ich, dann ist flashen mit mobile odin und everroot sehr sinnvoll.
 
Hast du über das Recovery SuperSU geflasht oder aus dem Playstore installiert?
 
@mayotube
ich wollte über Mobile Odin flashen, aber der hat mich davor gewarnt das dabei der Knox-Counter getriggert wird. Wie soll das denn dann mit MO funktionieren?
hab mir mke geflasht und mit saferoot gerootet und dann MO gekauft. Die enaa wollte ich dann mit MO und everroot flashen, dabei hat MO vorher gewarnt.
 
Also man sollte auch mit der richtigen CF-Auto-Root Rooten das kann helfen ^^

Aber Trotzdem Danke Jungs :razz::thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
513
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten