Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Okey.. für euch weg.. für uns nicht..Ende..
 
Wenn man den counter auf 0x1 hat ist die Garantie weg und zwar für ALLE! FÜR DICH AUCH

Gesendet von meinem HOX Tegra 3 mit s-off
 
Ich habe auf Garantie Displey getausch.. Ende

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Und 100 andere Menschen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Wenn man den counter auf 0x1 hat ist die Garantie weg und zwar für ALLE! FÜR DICH AUCH.


Für mich nicht..Ich bin von Sibieren.. Ein russischer Bär..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, ich habe lediglich hier darauf hinweisen wollen, wie sich das mit dem Rooten verhält. Ende ;)
 
Moin Maenners!

hab mich nun getraut auf NB8 4.4.2 DBT zu flashen.
Funktionierte alles problemlos und nach dem flashen hab ich, wie immer, mit dem auto-CF-Root gerootet.

Nun ein sehr seltsames Problem.
Das rooten funktionierte auch, alle Apps die nur dann voll funktionieren wenn das system gerootet ist, bekamen ihren Root-Acces.

Allerdings nur fuer ein paar Stunden!
Ploetzlich fragen Apps wie ES-Explorer, Root Deinstaller usw. wieder nach Root-Acces, ging aber nicht mehr!
Super-SU war noch drauf, lies sich oeffnen und ich bekam keine Fehlermeldung.
Also den Root-Checker geladen und siehe da, tatsaechlich hatte ich ploetzlich kein Root-Access mehr.

Also wieder ueber ODIN den auto-CF-Root geflasht und trotzdem kein Root-Access mehr.

Was mach ich falsch? Kann man die NB8 4.4.2 ueberhaupt rooten aktuell?
Wenn ja, welche moeglichkeiten gibts da?

Danke vorab fuer Hilfe. : )

Liebe MODS, sollte dieses Thema hier falsch sein, bitte verschieben. : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelles cf verwendet? Ich habe die 4.4.2 ohne Probleme und root am laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
@drogan

ja sicher..
Hatte niemals Probleme damit und wie gesagt, es funktionierte ja auch 2 oder 3 Stunden..
Ploetzlich war Root bei mir einfach weg (obwohl SU noch installiert war)..


Hab die Stock-Rom jetzt einfach nochmal geflasht, vielleicht gab es beim ersten Mal Probleme mit dem Full-Wipe dachte ich mir...
Aktuell laeuft alles gut, NOCH hab ich Root-Access...
 
Hi leute habe mir das sgs 4 gekauft habe auch viel uber knox gelesen (das ich meine garantie verliere) ich habe die android version 4.3 drauf und knox ist dabei kernel version ist: 3.4.0-2082040 se.infra@R0210-18 #1 ich wollte fragen wie ich am besten jetzt mein sgs 4 rooten soll es gibt ja 2 anleitungen!

[Anleitung][I9505] Aktivierung des Root-Accounts und [Anleitung][I9505] Root Anleitung mit Custom Recovery [KNOX Warranty = 0x1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Anleitungen funktionieren 1A.
Ich persönlich würde die Anleitung mit Custom Recovery vorziehen, da man ein solches sowieso haben sollte, um Backups etc zu machen.
Und das Ergebnis ist das gleiche: Root-Zugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: DangerousB
Ich habs jetzt mit CF-Auto-Root gerootet (i9505 mit 4.3).
Super SU ausgeführt und KNOX deaktivieren lassen (oder so ähnlich).
IMEI, NV und EFS Backup gemacht.
Das script zum Stock-Recovery auto-flash von Samsung gelöscht.
Philz Recovery geflasht.
CyanogenMod 11 via Recovery installiert (vorher Backups gemacht)
 
Dann hast du alles genau richtig gemacht!
 
Wahrscheinlich nicht. Knox ist auch zur Laufzeit aktiv und wird mit Sicherheit früher oder später getriggert, dass ist nur eine Frage der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: DangerousB
Hallo habe aktuell 4.3 MKE auf meinem s4 und gerootet mittels SafeRoot und knox 0x0.
Jetzt wird mir das update auf 4.4 per OTA angeboten.
Was ändert sich? Geht mein root verloren?
Wird knox noch penetranten?
 
Root ist weg.
SafeRoot funktioniert noch nicht bei der 4.4. Bleibt also nur der "alte" Weg und Knox 0x1.

Gruß newbieneu
 
  • Danke
Reaktionen: mayotube
ich habe mein sgs4 gerootet per odin (CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505) habe backup gemacht. Und jetzt wollte ich fragen jetzt einfach custom recovery flashen oder? und wo kann ich eine anleitung finden? danke im voraus!
 
Hier findest du die Antwort: Link

LG
 
  • Danke
Reaktionen: DangerousB
Sven65 schrieb:
Hier findest du die Antwort: Link

LG

nur das ich mein handy schon gerootet habe kann ich nur die CWM-I9505-6.0.3.2-jfltexx.tar flashen und muss nicht von schritt 8 weiter machen bzw direct ins recovery booten um die supersu zu flashen! oder??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
513
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten