Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

OK. Danke.

Zusätzliche Frage: Kann man das Smartphone auch zum Bergsteigen mitnehmen?. Das Ding sieht irgendwie total zerbrechlich aus. Ich hatte aber bis jetzt auch nur ein HTC Desire.

Ps: Ehrlich gesagt hatte ich nicht vor ein S4 zu kaufen, aber ich habe es geschenkt gekriegt. Und ich möchte es nicht einfach liegen lassen : ). Könnt ihr mir ein Case empfehlen was stabil ist?. Denn ich bin mir 100% sicher, dass das Smartphone bei mir irgendwann runter fallen wird.
 
Zum Thema root haben wir einen eigenen Thread.
Zum Thema Cases gibt es doch das Zubehörforum.

Daher close!
 
Hallo,
ich habe letztens versucht mein Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) zu rooten. Ich habe alles befolgt von diewersen Anleitungen aus dem Internet aber immer an der selben Stelle scheitert es: Ich drück bei Odin auf start (habe vorher alle Daten etc. ausgewählt ) und dan steht FAIL da.
Infos:
Android 4.3
Basisbandversion: I9505XXUEMKE

Bitte helfen
Ich danke im vorraus
 
Welche Anleitung ?
 
GlaxyS4 schrieb:
Ich habe alles befolgt von diewersen Anleitungen aus dem Internet aber immer an der selben Stelle scheitert es: Ich drück bei Odin auf start (habe vorher alle Daten etc. ausgewählt ) und dan steht FAIL da.
Benutze lieber die Anleitung von hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...505-aktivierung-des-root-accounts.413326.html
Da ist alles ganz genau beschrieben. Ganz wichtig: erst einmal durchlesen, dann denken, dann handeln. Das funktioniert garantiert dann :)
 
Moin,

ich hab da mal zum Thema rooten ne allgemeine Frage.

Wenn ich nun mein Handy Update, gibt es zu jeder Android Version ein eigenes root oder kann ich z.B. bei das root File von meiner 4.2.2. Version auf 4.4.2 benutzen?
 
CF-Auto Root oder andere Methoden funktionieren natürlich weiterhin.:winki:
 
Also verstehe ich dich richtig, CF Auto Root ist unabhängig von der Android Version
 
Ja. Das S4 wird in jeder Android-Version unterstützt, wichtig ist nur, dass es sich eben um die offizielle Samsung-Firmware bzw. -kernel handelt, sonst geht es nicht.

P. S. : die Garantie geht dabei unwiderruflich verloren. Und sei dir Knox bewusst!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Garantie geht nicht verloren.. Knox und Garantie sind 2 verschiedene Sachen..
Einfach neu flaschen.. dann ist alles in Ordnung.. Telefon wieder im original Zustand..
 
Die Garantie geht definitiv verloren wenn Knox auf 0x1 steht!

Frag mal die Leute die ihr S4 nicht reparieren lassen konnten deshalb.
 
Was erzählt du.. Ich habe Display getauscht.. Ohne Problemm..
 
Dann aber auf Gewährleistung. Garantie und Gewährleistung sind 2 verschiedene Sachen...
 
Schwachsinn.. Und, für mich ist egal, wie das heist.. wichtig, das ich Service in Anspruch nehmen kann..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Dieser Scheiß Knox kann nicht mehr hören.. Venn du ihn auf 0×1 hast, dann kannst du scheiß Knox nicht mehr benutzen.. Das ist alles..
 
Mag sein, dass dich das nicht interessiert, aber du kannst nicht einem anderen User sagen, dass er seine Garantie nicht verliert, obwohl das definitiv der Fall ist.

Die Info ist wichtig, wenn er sein Gerät rooten will.
 
Was hat Knox mit Garantie zu tun..
Lies mal was Knox ist..
 
Weil der counter dann auf 0x1 steht.Garantie weg.

Gesendet von meinem HOX Tegra 3 mit s-off
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
513
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten