B
bijeljina1
Ambitioniertes Mitglied
- 1
will mir keiner helfen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, kannst Du rooten. Nur ist jetzt Deine Garantie erloschen, wenn ich mir das richtig durchgelesen habe. Falls Du also Dein S4 in geraumer Zeit mal einschicken musst, hast Du wohl schlechte Karten.bijeljina1 schrieb:Ich habe versucht mein s4 zu rooten hat es leider nicht geklappt! Im Downloading Modus steht es bei Knox kernel lock: 0x0 und bei der Knox Waraanty VOID: 0x1
Kann ich trotzdem rooten und wie?
Bitte um Hilfe.
Beelzebub1972 schrieb:Habe es mit CF-AUTO-ROOT nun versucht. Leider ohne Erfolg.
Die SuperUser App wird mir nicht installiert und auch ein nachinstallieren über den PlayStore hilft nicht. In Titanium Backup steht "Erwarte Root-Berechtigung..." und dann passiert nichts mehr.
Beelzebub1972 schrieb:Komisch das man hier schreibt das es klappt und dann das es nicht klappt.
@myreality, das heißt ich nehme hiervon einfach die CWM Prerooted rom und es passt?Model: GT-I9505 (4.3)
PDA: XXUEMJ5
PHONE: NONE
CSC: OXAEMJ5 (8 codes)
Kernel: ausdim - 3.4.66-Google-Edition-V19.2 (18.10) - CREDITS to ausdim
Build Date: 13.10.2013
Changelist: 1869009
Original Stock ROM: Download: <<< Hotfile >>>
CWM Pre-Rooted ROM: Downloads: <<< Android Host >>>
XXUEMJ5 WiFi_FIX - DOWNLOAD: <<< Dev-Host >>>
Please flash XXUEMJ5 MODEM from HERE if you experiencing any reception/data issues
WARNING:
Do NOT use WiFi FIX from JB 4.3 on old NON-KNOX bootloaders from 4.2.2 (MH1 downwards)!!
It won't help and can break SOUND!!
Deleted apps (XXUEMJ5 - DEODEXED) - Downloads: <<< Dev-Host >>>
Jackman schrieb:@myreality, das heißt ich nehme hiervon einfach die CWM Prerooted rom und es passt?
Danke übrigens nochmal!