frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Es empfiehlt sich, das ebenfalls nach Anleitung zu flashen. Die gibt es ja auch hier im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myreality schrieb:OK.
Natürlich kannst du mit Autoroot jegliche Firmware rooten.
Firmware mit neuem Bootloader (und natürlich funktionstüchtigem KNOX) sorgen dafür das die Meldung auftaucht (kannst du aber wegklicken).
Wenn es dich arg stört kannst du auch den Bösewicht (KNOX) der das verursacht deaktivieren/löschen.
mkspeedy schrieb:Bei meinem S4 mit 4.2.2 funktioniert mit Odin gar nichts. Ich würde gerne ein Custom Rom Flaschen aber im Download Modus steht oben links als letzter Satz ganz in grau"Write Protect Enabled".
Bisher ist jeder Versuch mit Odin zu flashen gescheitert.
BIG_I schrieb:Mit einer custom Rom über cwm. Bobcat v7 würde ich empfehlen
Solch ein Treffen gab es nie offiziell. Vieleicht hat er sich mal mit ein paar Mitarbeitern darüber unterhalten, mehr nicht. Aber mir liegen keine Informationen vor.Jackman schrieb:Moin Leute,
weiß jemand ob bei dem "angeblichen" Treffen von Chainfire und Samsung was rausgekommen ist?
Nö, eigentlich nicht.Druch Knox hat es Samsung jetzt ja geschafft uns ordentlich zu verunsichern.
Ja gibt es. Stichwort Custom Rom.Gibt es schon eine Methode um auf 4.3 upzugraden ohne Knox zu aktivieren?