M
Myst1c
Gast
Ich habe es heute nochmal probiert, sofort los zu lassen. Nach dem ich den CWM installiert und dann ins Recovery wollte, brauchte es trotzdem 2 versuche. Nachdem ich dann SuperSU installiert habe wieder rebootet und dann kam die Meldung es ist kein SU-Binary installiert, also nicht erfolgreich...Galaxxy schrieb:Hört sich an, als hälst Du die Tasten etwas zu lange gedrückt. Lass die Tasten genau dann los, wenn der kleine blaue Schriftzug erscheint.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
hekktor1 schrieb:Hatte sowas ähnliches, ist nun weg, ich weiss nicht ob das gerät wirklich gerootet wurde (also meins) aufjeden fall war danach superSU drauf, welches ich ich weiss nicht warum öffnen kann. Das Handy ist mir jetzt 2 mal stecken geblieben und das für mehrere stunden, war hartneckig, jetzt hab ich's geschafft es wieder an zu bekommen jedoch geht das W-Lan nicht mehr? :O
SuperSU kann ich auch nicht öffnen weil irgendwas da fehlt, und ich hab ja auch kein wlan.
Was kann ich machen um das Handy zu unrooten?
Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:05 Uhr ergänzt:
Das hier erscheint wenn ich SuperSU öffne: Es ist keine Su-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht installieren. Dies ist ein Problem.
Als ich noch Wlan hatte hatte ich SuperSU aktuallisiert (Market) und es kam was anderes ein längrer text als der jetztige, auch ein fehler?
Um es zu unrooten würde ich die richtige Orginal-FW bei Sammobile herunterladen und dann via Odin flashen, so mache ich das zumindestens. Aber da bleibt immer noch die Frage warum ich dann trotzdem solche Probleme habe.