N
Nasenbär23
Neues Mitglied
- 7
Ja dann das Theme als .zip im recovery installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JacksoNxy schrieb:Mal ne Frage: Hab per Odin und CF Auto Root die Root-Zugriffe erhalten. Mehr hab ich bisher nicht verändert. Status im Downloadmode ist offical, triangle away sagt counter 0. Wenn ich das S4 nun einschicken will muss ich da nur superuser die vollständiger unroot machen, das sollte reichen oder ?
Steveria schrieb:Welche Datei nun über odin flashen ?
Gibt es ein link zu odex theme's?
myreality schrieb:Bitte an diese Anleitung halten: https://www.android-hilfe.de/forum/...5-deaktivierung-des-root-accounts.437035.html
JacksoNxy schrieb:. Wenn ich nu die Stock Rom, die ich ja eigentlich eh schon drauf hab?????, flashe und werkreset mache sollte es passen oder?!
Steveria schrieb:Heißt ohne andere Rom kein theme ?
SimonGleinert schrieb:Und nein: Es gibt leider keine Themes für odex!
JacksoNxy schrieb:Mal ne Frage: Hab per Odin und CF Auto Root die Root-Zugriffe erhalten. Mehr hab ich bisher nicht verändert. Status im Downloadmode ist offical, triangle away sagt counter 0. Wenn ich das S4 nun einschicken will muss ich da nur superuser die vollständiger unroot machen, das sollte reichen oder ?
<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> recovery.img
<ID:0/004> NAND Write Start!!
<ID:0/004> cache.img
<ID:0/004>
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/004> Removed!!