E
erwi5
Stamm-User
- 69
frank_m schrieb:Hast du anderweitig am Gerät rumgeflasht, außer Root? Irgendwelche Modifikationen, Busybox, ein Theme oder sowas?
Alles stock, nur cf-root. Ein paar Apps wie AdAway, TriangleAway und logisch SU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Hast du anderweitig am Gerät rumgeflasht, außer Root? Irgendwelche Modifikationen, Busybox, ein Theme oder sowas?
Da hast du deinen Grund. Adaway modifiziert das System Image. Jetzt hilft nur noch neu flashen.erwi5 schrieb:Ein paar Apps wie AdAway
JacksoNxy schrieb:Ich hab meinen root mir dem cf Auto root gemacht, ist alles wunderbar. Anschließend hab ich mit dem cf Auto root den Status vom Gerät auf offiziell gesetzt. Jetzt nach ner Woche ist er einfach wieder auf benutzerdefiniert gesprungen. Kann ich jetzt einfach nochmal über Odin die cf Auto root official drüberlaufen lassen?
Triangle away sagt flash counter 0 binary offical
newbieneu schrieb:Kurz und knapp - JA.
Man liest aber hier ab und zu, dass es beim bzw. ab dem 2. Mal nicht klappt.
Triangle wäre die bessere Wahl.
Gruß newbieneu
JacksoNxy schrieb:Also einfach nochmal triangle away drüber bügeln, obwohl die app selber sagt das der Status offical ist und Flash Counter 0!?
Es empfiehlt sich nach dem rooten die IMEI und EFS zu sichern!
Andi1000 schrieb: