gogixx
Stamm-User
- 375
Ich hoffe dass es bald für die MDM auch Root geben wird. Haben wir noch ein bisschen geduld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ultra2010 schrieb:Ich hoffe die Jungs sind shcon dran, da mein adb backup beim s2 einfach nicht will muss ich per titanium restoren aufem s4...
kamikaze2075 schrieb:Ist nicht zu empfehlen! Device Wechsel und andere FW. Ich würde an deiner Stelle die Apps auf dem S4 neu installieren. Am Ende hast Du dann nur Probleme.
MfG
vogi schrieb:Also ich mach das immer per Titanium (Apps + Daten), sowohl bei Modellwechsel Herstellerübergreifend, als auch von S3 zum S4 z. B.
Hatte da noch nie Probleme...
Ultra2010 schrieb:Ja hätte ich das Update nicht durchgejagt hätte ich es auch so gemahct, aber da war ich eine Sekunde nicht aufmerksam^^ Nun warte ich auf den Root für die MDM
olli0077 schrieb:Einfach die MDE installieren per Odin, die lässt sich rooten. Und dann per Titanium Backup alles wiederherstellen.
Hat bei mir ohne Probleme geklappt!