Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Ich hoffe dass es bald für die MDM auch Root geben wird. Haben wir noch ein bisschen geduld. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Dann kann man ja den Workaround benutzen, der extra dafür in der Anleitung drin steht.
 
Hmpf, hab auch das Update gemacht, auf MDM. Nun scheitert es am Root, die Omega zu instalieren... ^^
 
Ich warte auch sehnsüchtig.. Brauche Root um die Omega zu installieren... ^^
 
Root geht mit der MDM noch nicht!Müssen wir noch warten.
 
Ich hoffe die Jungs sind shcon dran, da mein adb backup beim s2 einfach nicht will muss ich per titanium restoren aufem s4...
 
Na dann schau ich doch gleichmal ob das bei mir auch klappt ;)
 
Ultra2010 schrieb:
Ich hoffe die Jungs sind shcon dran, da mein adb backup beim s2 einfach nicht will muss ich per titanium restoren aufem s4...

Ist nicht zu empfehlen! Device Wechsel und andere FW. Ich würde an deiner Stelle die Apps auf dem S4 neu installieren. Am Ende hast Du dann nur Probleme.

MfG
 
kamikaze2075 schrieb:
Ist nicht zu empfehlen! Device Wechsel und andere FW. Ich würde an deiner Stelle die Apps auf dem S4 neu installieren. Am Ende hast Du dann nur Probleme.

MfG

Danke für die Info,

wie sieht es mit Apps installieren aus und Später die Daten wiederherstellen per Titanium? Sollte doch normal klappen oder?
 
Also ich mach das immer per Titanium (Apps + Daten), sowohl bei Modellwechsel Herstellerübergreifend, als auch von S3 zum S4 z. B.

Hatte da noch nie Probleme...
 
vogi schrieb:
Also ich mach das immer per Titanium (Apps + Daten), sowohl bei Modellwechsel Herstellerübergreifend, als auch von S3 zum S4 z. B.

Hatte da noch nie Probleme...

Ja hätte ich das Update nicht durchgejagt hätte ich es auch so gemahct, aber da war ich eine Sekunde nicht aufmerksam^^ Nun warte ich auf den Root für die MDM
 
Ich warte auch :)

Wird sicher nicht mehr lange dauern.
 
Ultra2010 schrieb:
Ja hätte ich das Update nicht durchgejagt hätte ich es auch so gemahct, aber da war ich eine Sekunde nicht aufmerksam^^ Nun warte ich auf den Root für die MDM

Einfach die MDE installieren per Odin, die lässt sich rooten. Und dann per Titanium Backup alles wiederherstellen.
Hat bei mir ohne Probleme geklappt!
 
olli0077 schrieb:
Einfach die MDE installieren per Odin, die lässt sich rooten. Und dann per Titanium Backup alles wiederherstellen.
Hat bei mir ohne Probleme geklappt!

Habe ich auch so gemacht. Danach TB installiert und alles was auf meinem S3 war ist nun schon auf dem S4. Hat alles gut super funktioniert dank der tollen Anleitungen.
 
Mit der MDE ist das ja auch kein Thema.

Aber nach dem Update auf MDM geht es noch nicht...
 
Ich warte solange auf die MDM, spiele solange einfach so mit dem handy rum^^
 
Ich hab es gestern in unwissenheit mit dieser Anleitung versucht: https://www.android-hilfe.de/forum/...505-aktivierung-des-root-accounts.413326.html

Und dabei festgestellt, dass man nach dem rooten kein WLAN mehr aktivieren kann.

Ich bekam dann immer eine Fehlermeldung, dass das Gerät eine Anwendung mit "schädlichem Inhalt" (Das genaue Wort weiß ich nicht mehr) gefunden hätte und neue gestartet werden müsse. Auch nach einem Werksreset hat sich das nicht lösen lassen. Hab dann die Firmware einmal komplett neu aufgespielt.

Weiß eigentlich jemand wann in etwa mit Root für die XXUAMDM zu rechnen ist?

Ich hab mir die SU-App bei der XXUAMDE nach dem Root auch erst manuell aus dem Market installieren müssen. War die sonst nicht immer automatisch nach dem Root installiert?
 
Ich meine die SU App war immer mit dabei. Spätestens bei den ROMs ist sie verbaut. Ist aber nicht weiter schlimm.
Wann Root mit der MDM funzt weiß derzeit nur Chainfire selbst. Bringt einem aber auch fast nicht viel da es immer noch kein Recovey gibt welches fürs S4(I9505) funzt.
 
Flasht doch einfach die DE über odin und gut ist :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das wissen wir Geleski. Aber wir wollen Root für die MDM. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
513
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten