Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Das ist die Slimversion da fehlen viele Samsung Apps. Du kannst sie sepparat runterladen und selber einfügen aber du brauchst den Rootexplorer. Bei der anderen Rom sind alle Samsungsapps dabei

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ok hab das andere das mit 1,7 gb :D

was muss ich machen wenn ich es fertig runtergeladen habe
 
Hier steht alles


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369419798914.jpg
    uploadfromtaptalk1369419798914.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 277
Ich danke dir :*
 
Hallo hab da ma ne frage an euch vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hab die mdm drauf und es soll ja jetzt schon den cf-root für geben

Nun wollte ich ma wissen ob der root schon alles hin haut oder sollte man noch warten
 
Der aktuelle cf root geht auch mit der mdm

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
sintu21 schrieb:
Mein problem ist es jetzt das ich meine s4 gt-i9505 rooten wollte, aber ich probleme mit dem su-binary hatte also habe ich mein handy auf den werkzustand zurück gestellt und die app supersu ist immer noch da gibt es eine möglickleit die loszuwerden oder was kann ich tuhen um die app zu benutzen

Falls Du superSU drauf hast hat die app eine eigene deinstll funktion.
starte die app, im dritten reiter steht einstellungen un da weiter unten steht su deinstalieren, handy neustarten und weg ist es.
in der regel.
 
Danke für die info :thumbup:
 
Hallo
Vielleicht OT. Wozu ist die letzte Option in der App Triangle Away? Kann man damit temporär SU deaktivieren um OTA Updates zu erhalten?
 
Glaube schon. Hab dieser letztens mal aktiviert und rebootet, supersu ist Damm für kurze Zeit deaktiviert und der Status ist auf Official

Trotz Custom Recovery wohlgemerkt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: erwi5
Hallo wollte mal in es mit den neuen cf root und alles top lauft hab die MDM drauf
 
Ich bekomme gleich Augenkrebs :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Aulus2001 schrieb:

Hallo,
habe mein S4 mit der Pre-Rootet von der [ROMS] WORLD PREMIERE: I9505 Pre-Rooted Stock ROMs for Odin [ME2 Kernel included] - xda-developers Seite geflasht, aber der Status steht nach wie vor auf Benutzerdefiniert, Bei Triangle-Away und im Downloadmodus steht official.
Auch das entfernen des Akku hat nichts gebracht, aber auf Werkseinstellungen zurücksetzen will ich nicht, da ist ja alles was ich eingerichtet habe weg :(.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Datei gemacht (I9505XXUAME2-PRE-ROOTED-ODEX-FULL.tar.md5) und den Status auf Offiziell bekommen, ohne alles zurück zu setzen?
Handy läuft damit super, zumindest mein erster Eindruck, aber der Status bleibt benutzerdefiniert.
 
Hab das gleiche Problem, hab mein S4 mit der neuen CF-Root gerootet und Trotzdem bleibt der Status Benutzerdefiniert, hab die ME2 drauf.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Vergesst das mit dem Status offiziell.Das wird nicht mehr funktionieren und ist auch scheiß egal!Euer Gerät ist verändert und deswegen Benutzerdefiniert!
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hab mein S4 mit der Pre-Rootet me2 über die mdm (war mit cf-root geflasht, Counter 0, Status geändert) geflasht. Hat ohne Probleme geklappt.
Status war auf geändert und Counter auf 1.
Mit Triangle hab ich gleich nach dem Flashen den Counter auf 0 gesetzt. Status war noch geändert. Akku raus hat nix gebracht. Also hab ich nochmal Triangle genommen und den Status auf offizielll gesetzt.
Auch nach einem Neustart ist bis jetzt alles geblieben. OTA Abfrage wird durchgeführt mit dem Ergebnis, dass alle Updates installiert sind.

Bin ringsum zufrieden.
Gruß newbieneu

PS - Hab eben nochmal neu gestartet - immer noch 0 und offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
newbieneu schrieb:

Das ist ja auch ok. Nur mit ner Custom Recovery ist das nicht so leicht, aber bei mir geht's auch teilweise

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.

Ich hab auch so mein Problem mit dem Rooten.

Habe die XXUAME2.

Lt. Anleitung gerootet.

Titanium Backup sagt keine Rootrechte.

Hab glaub ich 10 mal versucht aber ohne erfolg.

Wenn ich ins recoverry gehe. Liegt das Android auf dem Boden, Klappe offen und ein rotes Rufzeichen ???:huh::confused::confused2:

Was mach ich da falsch ??
 
Hansbw schrieb:
Habe mit der ME2 mal das S4 mit KIES verbunden, erkennt das Gerät auch, bringt aber bei Firmware-Information:

Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt

Aktuelle Firmwareversion: PDA:ME2/ Phone:ME2 / CSC:MDB (DBT) :wubwub:

Wie??
 
chinmera schrieb:

Hast du die stock XXUAME2 und mit cf-root gerootet oder hast du eine pre-rooted Rom geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten