Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Schade, mit dem official system status wird bei mir wohl nie mehr was. naja wayne.
hätte es zwar gerne gehabt, aber wenigstens hab ich jetzt dank dem aktuellen kernel nicht mehr das schwarz problem bei dunklen bildern/videos
 
Super habe es geschafft... Danke sehr ..

Nun habe ich trotzdem eine frage.. ich hab nun die firmware I9505XXUAME2

und es gibt eine neue firmware die : I9505XXUAMDM das ist ja eine neue firmware oder ???

kann ich die flashen und dann den cf root nochmals drüber flashen ? mit der neuen firmware ? geht das ?
 
Ich glaube die ME2 ist neuer.
Du kannst aber auch die MDM Stock drüberflashen und dann den CF Root anwenden.
Allerdings habe ich auch die ME2 mit einem Kernel von Anfang Mai und die läuft sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
bvbsoccer schrieb:
Ich glaube die ME2 ist neuer.
Du kannst aber auch die MDM Stock drüberflashen und dann den CF Root anwenden.
Allerdings habe ich auch die ME2 mit einem Kernel von Anfang Mai und die läuft sehr gut



welchen kernel hast du ?

wo finde ich die kernels ? gibts den siylah kernel für das galaxy s4 ?

würde mich freuen um einen link ev mit beschreibung.. danke dir
 
Den Standardkernel, der war vom 2.5 und dann halt mit CF gerootet
 
Hm als mein Handy noch im Originalzustand war hatte ich auch die MDM drauf, weiß aber nicht mehr welcher Kernel. Aber ich bin mit der ME2 zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
bvbsoccer schrieb:
Hm als mein Handy noch im Originalzustand war hatte ich auch die MDM drauf, weiß aber nicht mehr welcher Kernel. Aber ich bin mit der ME2 zufrieden

gibts aber kernel für das s4 ? finde drum nichts... z.b Siliah kernel ? für das undervolting ect...
 
Ich habe bisher keine Kernel gesehen. Glaube die sind wohl in den Roms schon drinne. Oder irre ich? Nutze zur zeit die pre - root Rom.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Um offiziell zu erhalten flashst du einfach die offizielle Samsung Stock Rom, dann hast du offiziell im recovery / download Modus... Wegen dem counter nimmst du triangle away oder wie das Programm heißt und zackkkk ist es wieder im Auslieferungs Zustand

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi leute hab denn root zugang bei mir aktiviert bekommen funktioniert soweit auch alles aber seitdem ich root drauf habe kommt immer folgende fehlermeldung in der statusleiste:

Information zur Erkennung
das gerät hat den versuch einer anwendung erkannt, nicht zulässige aktionen durchzuführen. zum schutz ihres gerätes empfehlen wir einen neustart.

wisst ihr woran das liegt? wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt

P.S.
basisbandversion I9505XXUAME2

gruss unix
 
Wie wäre es mit lesen des Threads?
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und master84
Manchmal glaube ich, das die Frage mit Absicht gestellt wird:eek:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Use any Root Explorer and mount SYSTEM as Writable.
Go to /data/data/com.sec.knox.seandroid and rename it to 000seandroid or whathever you wish.. Same thing applies to com.sec.knox.store
After that, go to /system/app/ and DELETE: containerAgent.apk, containerAgent.odex, KNOXAgent.apk, KNOXAgent.odex, KNOXStore.apk, KNOXStore.odex.
ist bei der Rootanleitung noch nicht mit bei: https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505.1123/anleitung-i9505-aktivierung-des-root-accounts.413326.html

Das sollte man ändern, dann kommt diese Frage nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
HipHopRulez schrieb:
Wie wäre es mit lesen des Threads?

damit er nicht alles lesen muss (schlappe 78 seiten), in post#196 seite 20 steht es..
 
Kann man den Downloadmodus irgendwie deaktivieren?
Ich komm einfach nicht rein, hat jemand das selbe Problem?

Das hatte ich bis jetzt bei keinem Androidphone..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten