Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MPille
Klappt alles perfekt und ohne fehler Meldungen, dank traingle away aus dem Store ist der Status Official.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch mit der ME2, obwohl nicht im Thread von Chainfire explizit angeführt, soeben erfolgreich gerootet.
 
Teste ich morgen mal. Wollte eh wieder auf die MDM. Was ist denn besser MDM oder ME2?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Dann heißt das ja quasi, dass jetzt der original MDM Kernel erhalten bleibt, wenn ich sie neu flashe und damit roote oder?

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
klappt wunderbar mit CF Auto Root. Hab die MDM gehabt. Bin aber auf die ME2 umgestiegen, und habe nun die Omega laufen.
 
1. Kann jemand bestätigen das der MDM Kernel enthalten ist.
2. Ist der Status nach dem rooten der MDM und Triangle Away offiziel?

1. Würde mich sehr interessieren. 2. Nicht so wichtig.
 
welche daten hat der MDM kernel? ich habe 3.4.0-431985 se.infra@#SEP-124#1 Fri Apr12 17:22:59KST2013

habe die MDM geflasht und mit der damals modifizierten CF version gerootet ohne probleme.
Wenn es ein alter Kernel ist kann ich einfach die neue Rootdatei drüber bügel und habe den MDM kernel oder?
 
Die Frage ist ja? Wo ist der Unterschied ich habe vorher die MDM gehabt. Nun eine ältere Rom ME2 drüber geflasht und merke keinen Unterschied obwohl älterer Kernel. Verstehe die Dramatik nicht...? Die ME2 läuft meines erachtens besser.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
ME2 ist auch neuer! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
MPille schrieb:
ME2 ist auch neuer! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Es gibt doch gar keine freie Deutsche ME2, oder seh ich das falsch?
 
"Neuer". MDM und ME2 haben dieselbe Changelist-Nr. 526204
 
MPille schrieb:
Dann heißt das ja quasi, dass jetzt der original MDM Kernel erhalten bleibt, wenn ich sie neu flashe und damit roote oder?
Ja, es bleibt jetzt der MDM Kernel.
 
Mein Kernel von der ME2 preeRootet ist vom 12 April... Also älterer Kernel. Wo sind jetzt die Unterschiede zu dem neuen Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Das weiß nur Samsung.
 
Kann ich einfach die Stock Me2 über dir prerooted drüber flashen und dann den cf root anwenden?
Und was meint ihr mit er gibt keine freie Me2?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
RS1977 schrieb:
Ja, es bleibt jetzt der MDM Kernel.



kann jemand mal die angaben des MDM posten die im S4 unter kernel stehen.

wie gesagt habe es mit der CF root software von vor ein paar wochen geflasht.vielleicht habe ja den MDN kernel am laufen?
 
Hallo Liebes COmmuity

Ich bin neu hier... Habe heute mein Galaxy s4 gekauft und es ist verdammt geil dieses Teil..

Nun möchte ich es rooten, aber ich komme hier nicht so klar.. wie das geht ..

kann mir jemand von Euch bisschen nachhelfen und mir schrit für schrit sagen was ich tun muss...

Wäre echt Dankbar, und ein Danke bekommst du sowieso!!!


Würde mich auf jegliche Antworten sehr freuen Danke
 
Warum ließt nicht einfach die Anleitung oben?Einfacher gehts wirklich nicht!
 
Wenn du vor ein paar Wochen gerootet hat, hast du sicher nicht den MDN/M Kernel.

Was soll da stehen, Kernel 3.4.0-526204 ziemlich sicher.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten