Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Geht in Download Modus flasht die preeRootet ME2. Egal welche ausgangsrom ihr nutzt. Dann habt ihr offiziell Status und Root. Ich hab echt schon viel probiert aber das war bis jetzt das non plus ultra :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hab ich auch schon gemacht, werde ich aber noch mal machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Habe die stock MDM geflasht gerootet und die trwp geflasht und die gesagt dann den hacken gesetzt (bei Allow tracker to run) neugestartet und das wars:)
 
Mit TWRP habe ich noch nix gemacht, ist aber auch nicht zwingend notwendig oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
ist aber super für ein backup des ganzen systems:)
 
Dafür hab ich ja CWM^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Was würdet ihr mir denn empfehlen nun?
Also in welcher Reihenfolge.
ME2 preroot drauf flashen und was noch? Oder reicht das?
 
Das ME2 ist eine Deodexe Rom das ist super. Die läuft 1a ich hab noch das MDM modem hinterher geflasht. Läuft auch...

Meine ausgangs Rom war die MDM ging ewig nicht zu rooten auch nicht mit der modifizierten cfroot. Und Motoshopper auch nicht.

Das Flashen der preeRootet Rom wie bei mir im link beschrieben hat alle Probleme gelöst. Und das bei null daten Verlust. Bin begeistert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ach du hast die Deodexed genommen? Ich hatte immer die dadrüber, was ist denn der Unterschied?
 
Wie ist das bei deinem link mit HD Voice. Bei den anderen prerootet ME2 steht das immer dabei?
 
AndroWeidi schrieb:
Ja die Deodexe ist gesplittet und da kann man zb. Auch Themes installieren. Lade dir die hier


https://hotfile.com/dl/222287697/ee3c71a/I9505XXUAME2-PRE-ROOTED-KNOX-FREE-STABLE.rar.html


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hallo, ich habe die deutsche Stock mdm drauf.Kann ich es so machen? Twrp recovery flashen und dann die pre root Rom drüber bügeln ohne irgendwelche wipes? Verliere ich dabei nicht meine csc,imei und efs?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Nein, kannst du machen. Kannst auch die CWM Recovery flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
bvbsoccer schrieb:
Nein, kannst du machen. Kannst auch die CWM Recovery flashen



Ok;) mit cwm kann man auch efs und imei BACKUP machen?
 
Hab gerade probiert das s4 mit MDM fw vom Kumpel zu rooten, aber hat nicht geklappt. Odin meint bei jedem flashen "There is no pit Partition" egal ob mit modified cf Auto root oder eine pre-rooted Stock, immer der gleiche Fehler. Wenn ich probiere die pre-rooted mit pit File zu flashen funktioniert das auch nicht. Hab natürlich den haken bei re-repartition drin.

Hat wer ne Lösung oder ist die pit Partition von dem s4 kaputt....?

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4
 
Dann mach den hacken raus und den soll man ja nie setzen! Ausser es ist notwendig
 
Hatte den haken zuerst nicht drin. Aber als der Fehler kam "no pit Partition", hab ich den haken gesetzt und ne gti9505 pit mit einteiliger fw geflasht.... Geht auch nicht!

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4
 
Ach manno,
hab grad nochmal ne andere ME2 prerooted geflasht, aber der Status will einfach nicht auf Offiziell gehen. In der TriangleAway App wirds immer angezeigt, aber im Status nie. Was soll das denn..
Batterieraus, Factory reset auch nich..
 
Das ist wirklich ärgerlich. Keine Ahnung woran das liegen kann. Bei mir ging das wie gesagt völlig problemlos.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten