Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

die App SEAndroid.apk gehört deaktiviert oder eingefroren, am einfachsten mit Titanium Backup einfrieren

und zu Root sollte die SuperSU aktualisiert werden, sonst von Google Play herunterladen
 
Ohne root?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hmm funktioniert einfach nicht mit dem Status...
In der App wird official angezeigt
 
moin ich hab mich genau an die anleitung gehalten hat auch alles geklappt nur das ich keine su rechte habe wenn ich die su app öffne kommt die meldung das keine SU-Binary installiert ist

was kann das sein ?
 
Hey Leute,

ich hab mein S4 nach Anleitung geflasht und nun steht bei Gerätestatus: Benutzerdefiniert.

Was kann ich jetzt noch tun?
 
Huhu ich habe mal eine Frage, alle schreiben ja, dass es am Besten ist, die App SEAndroid.apk einfach mit Titanium Backup einzufrieren.
Nun wenn das am Einfachsten ist, was ist dann der etwas umständlichere Weg?
Weil ich habe keine Lust eine App drauf zu haben nur um einen Dienst zu deaktivieren.

Danke euch.
 
Hallo,

ich habe versucht mein Galaxy S4 XXUAMDM zu rooten. Das hat bis jetzt leider noch nicht funktioniert. Ich habe schon etliche Anleitungen probiert, alles ohne Erfolg. Seit dem letzten Versuch bekomme ich alle paar Sekunden die Benachrichtigung "Information zur Erkennung" und dann soll ich das Handy neustarten. Ziemlich nervig.

Kann mir jemand sagen, wie ich 1. die Meldung wieder weg bekomme und 2. wie ich mein S4 rooten kann?

Vielen Dank!
 
Flashe per odin die MDM nach. Einfach drüber. Ich hatte gestern das selbe prob. Ich lade mir heute eine prerootet version. Die per odin drüber flashen und da ist automatisch root drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AndroWeidi schrieb:
Flashe per odin die MDM nach. Einfach drüber. Ich hatte gestern das selbe prob. Ich lade mir heute eine prerootet version. Die per odin drüber flashen und da ist automatisch root drauf.

Ich lade mir grade folgendes Stock-Image: I9505XXUAMDM_I9505OXAAMDM_DBT.zip
Das flashe ich dann drüber.
Kannst du den Link vom pre-rooted Image posten, wenn das bei dir geklappt hat?

Grüße,
filbo
 
Da steht das es ein Image für XXUAMDN ist. Kann ich das einfach so auf mein XXUAMDM flashen?!
 
Ich hab die neue I9505XXUAME2_I9505VFGAMDC_I9505XXUAME2_HOME.tar draufgeflasht für Vodafone Branding. Ich schaff den Root einfach nicht, Super Su meckert, das er keine Binaries findet....hab mir schon die Finger wund gegoogelt..:angry:
 
Ihr geht mir alle so aufn zeiger das ihr nicht lesen tut was hier steht...deshalb bekommt ihr auch keine antwortrn mehr..gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Andyvantastic schrieb:
Ihr geht mir alle so aufn zeiger das ihr nicht lesen tut was hier steht...deshalb bekommt ihr auch keine antwortrn mehr..gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

1. Ich hab die Firmware laut der Anleitung geflasht.
2. Danach die modifizierte Auto-Root geflasht.
3. Ich hab den Auto Root ein paar mal gemacht, nix passiert?
4. Und wo steht die Lösung für mein Problem?

Danke!:)
 
Total geil... Einfach drüber flashen egal ob MDM oder sonst was. Geht schnell alle daten bleiben da! Und Root ohne irgendwelche zusätzlichen conficurationen. Läuft erste sahne....

Hir der link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2250824

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Das ist aber die ME2 und nicht die MDM!
 
Die hab ich auch aber mein Status ist wieder custom

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
TheWatcher schrieb:
@master84: Genau. Hab einfach erst gerootet und dann die andere Datei geflasht. Root bleibt bestehen.

Es ging noch leichter einfach in der app triangle away den hacken weiter unten setzten und nach einem Neustart steht da offiziell :) und das mit Root und twrp recovery
 
Komisch. In der app steht offiziell, der haken ist auch gesetzt, ich hab rebootet, aber der Gerätestatus ist Benutzerdefiniert in den Einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten