Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Wenn ich die I9505_MODIFIED_CF_AUTOROOT_Package.rar von djemsdey die auch für die ME2 geht, mit Winzip entpacke, bekomme ich unter anderem die Fehlermeldung CRC - Fehler entdeckt.
Ist nun die tar.Md5 zum Rooten beschädigt? War das bei Jemanden auch so?
Oder kann ich problemlos mit Odin rooten?
 
Nachor schrieb:
Hmm nicht ganz ich komme nicht wieder auf den Official Status, wie ein paar Einträge vorher erwähnt. Root ist da , aber mit dem zweiten Flashvorgang komme ich nicht hin. Was mach ich den falsch ?

das ist völlig normal...
 
Bei der MDM ist das normal. Deshalb hab ich jetzt auch die ME2 prerooted genommen, dort geht das.
 
Also ich hab die MDM und konnte den Status auf official zurücksetzen
 
TheWatcher schrieb:
Also ich hab die MDM und konnte den Status auf official zurücksetzen


wie hast du das gemacht einfach nur die eine DAtei nachgeflasht? und root hast du noch ?
 
Sicher haste den Root noch und es steht auch official dort und wenn du dein Phone neu startest ist official wieder futsch. So wars bei mir und vielen anderen vor nir

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
so muss den root runter schmeißen da es dienstag von gls abgeholt wird aber sobald ich triangel away den counter resete stürzt das handy nach ca 1 minute ab. weiß einer woran es liegt oder sollte ich die omega rom erst runter schmeißen stock drauf nochmal rooten dann triangel benutzen ?
 
@master84: Genau. Hab einfach erst gerootet und dann die andere Datei geflasht. Root bleibt bestehen.
 
Bei mir war im odin modus immer der erste status auf offiziell oder der 2. Auf benutzerdefiniert. Im statusmenü wird auch immer benutzerdefiniert angezeigt. Komisch das ganze
 
Uhr habe ein Wipe über das normale recovery gemacht.
Erst danach, änderte sicher der Status.
 
Wenn ich TriangleAway benutze um den Root Counter zu resetten, weil ich bei mir Benutzerdefiniert stehen habe(sollte eigentlich nicht so sein mit der ME2 prerooted), dann muss ich irgendwie mein Handy neustarten, aber der Counter hat sich gar nicht resettet sondern bleibt bei 3..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Man man man...
Nachdem TriangleAway ja nicht ging wollte ich einfach die ME2 wieder drüberflashen, damit wäre der Status ja resettet.
So und was passiert?
http://s7.directupload.net/images/130517/yy2e594h.png

Ich roote nicht zum ersten Mal und beim S2 gabs nie Probleme, auch bis heute beim S4 nicht.

Was soll ich jetzt machen? Kommt bei jedem Flashvorgang die Scheisse da.
In den Downloadmodus komme ich natürlich noch.
 
Hallo, ich habe die Firmware mit der Base MDM ich will unbedingt Root. Einen CF-Root geht angeblich nicht. Wie verfahre ich da? Per Odin komplett eine andere dreiteilige flashen? Oder auf root kernel warten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Such nach der '' modifiet cf autoroot ''. Hat bei mir gestern wunderbar
mit der MDM funktioniert. Hat sogar einfacher geklappt als gedacht.
 
Man muss es nicht verstehen.
Habe mit TriangleAway nun den Counter resettet und in der App steht auch Binary OFFICIAL, aber in der Statusanzeige steht schon wieder Benutzerdefiniert und wenn ich auf Software Update gehe, dann steht die ganze Zeit, dass er ne Verbindung zum Server herstellt.
Langsam nervts
 
war bei mir auch so habe dann nochmals die
I9505_OFFICIAL_STATUS_MOD.tar.md5 drüber geflasht, nochmal Counter resettet wieder das selbe Problem mit Scannen und Status nicht Offiziell, habe eigentlich schon aufgegeben,

doch dann nach 2 Tagen Handy in Betrieb steht auf einmal jetzt Status Offiziell da, OTA Updates sind jetzt möglich, Updates über Kies auch möglich, Warum auf einmal Status Offiziel funktioniert keine Ahnung,
Habe Händy jetzt eine Woche lang in Betrieb mehrmals neu gestartet und ausgeschaltet der Status ist immer noch Offiziel
 
hm ok, versuche mal die Batterie rauszunehmen, nachdem ich nochmal resettet habe.

Wobei stimmt, ich hab nur TriangleAway benutzt, und nicht die MOD.tar

EDIT : Wo findet man die .tar nochmal?
 
Geht auch mit der ME2 ne?
 
habe die I9505XXUAME2_I9505OXXAMDB_ATO.zip drauf
 
Habe jetzt den modifizierten cf Root drauf gespielt. ROOT ist nicht verfügbar. Aber jetzt zeigt er mir in der benachrichtigung (informationen zur Erkennung) er will das handy immer neu starten. Was nun

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten