Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

Bei costum Roms wird geraten, vorher ein Stock me2 zu flashen.
Ich bin davon ausgegangen, daß es sich um Stock Roms handelt.

Also drüberbügeln und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und JasonMason
der in post#4 angebotene link nennt sich ja auch prerooted "stock rom", hatte das auch vor aber wußte halt nicht ob es funktioniert und ob es gut geht, habe auch noch die prerooted mdm drauf und werde wohl am wochenende auch die prerooted stock me2 drüber flashen..
mal schaun obs was wird..
vorausgesetzt ich finde nen download link bei dem der download nicht 4 bis 5 std dauert bis es auf meiner platte ist..
ist ja gruselig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab grade erstmal die Stock ME2 runtergeladen, lade aber dann jetzt die modiefied prerooted ME2 runter und flashe die über meine MDM. Mal schauen ob ich dann auch endlich mal einen offiziellen Status habe und das Black Clipping Problem weg ist :)
 
ob man über die prerooted stock mdm odexed auch diese flashen kann:

Model: GT-I9505 (4.2.2)
DEODEXED / SLIM (1.2GB)
PDA: XXUAME2
PHONE: XXUAME2
CSC: OXXAMDB (MultiCSC - 31 Codes)
Kernel: 3.4.0-431985 (12.04)
Build Date: 02.05.2013
 
Weiß ich nicht.
Naja der Download meiner Version dauert 10 Jahre. Aber egal ich warte noch, ich könnte ja auch einfach die Stock flashen und dann den Root drüber machen.
 
für stock roms gibts ja samdownloads, da gehts rasant zur sache aber für prerooted gibts da nix schnelles, zumindest noch nichts gefunden..
ich glaube ich warte bis die omega einiges mehr zu bieten hat, dann lade ich die über torrent, da hat man die dann innerhalb von minuten..
 
Jo genau deshalb ja^^
Ich sag ja man könnte einfach die Stock flashen und dann den CF Auto Root nehmen.
Oder geht das dann mit dem Officiall Status nicht?
 
gute frage, nächste frage..lach..
die stock me2 habe ich ja vor ein paar tagen über nacht runtergeladen..
 
Naja ich warte einfach noch 50 Minuten und flashe die ME2 prerooted dran drüber. Mal schauen ob dann alles geht^^
 
Also habe heute mein s4 von 1&1 bekommen habe die OS i9505xxuamdm drauf also noch kein root möglich ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Doch klar, steht im Anleitungsthread
 
Aber da steht in root meine OS oder höher nicht oder verstehe ich alles falsch ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Von djembey gibt's ne modified Version

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo, mag sein dass meine Frage bereits beantwortet wurde, allerdings habe ich keine Lust 50 Seiten durchzulesen;)
Ich habe mein S4 nach Anleitung gerootet und es gab soweit auch keine Probleme, Super SU wurde installiert und es sah alles danach aus als hätte es funktioniert. Wenn ich die Super SU aber startete kam aber eine Fehlermeldung. Irgendwas von wegen Super SU kann die su- binary- files nicht finden oder so. Ich aktualisiete zuerst mal die super su app aus dem playstore, doch das half nicht. Also führte ich den Rootvorgang erneut durch, diesmal mit dem Ergebnis, dass danach gar keine Superuser- App mehr installiert war und ich auch weiterhin keine Apps ausführen konnte, die root benötigen. Habs jetzt noch ein drittes Mal versucht, Ergebnis bleibt gleich. Woran kann das liegen? Basisbandversion: I9505XXUAME2 falls das was hilft.
 
rotblau1893 schrieb:
Hallo, mag sein dass meine Frage bereits beantwortet wurde, allerdings habe ich keine Lust 50 Seiten durchzulesen;)

Warum sollte hier dann jemand Lust haben dir zu helfen?
 
HipHopRulez schrieb:
Warum sollte hier dann jemand Lust haben dir zu helfen?

Weil dieser nur einen Beitrag lesen muss. Ich habe nichts dagegen wenn ich ein bisschen suchen muss um ein Problem zu lösen. Habe zuvor auch schon auf Google gesucht, aber dass ich 50 Forenseiten durchlese kannst du nicht erwarten und die Zeit dazu habe ich auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
cybermungo schrieb:
Hallo community,
Bin zwar mit dem rooten vom s3 bestens betraut aber welche cf...tar nehme ich jetzt für mein 9505 mit dieser fw:
I9505XXUAME2


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Niemand eine Ahnung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit so spruechen kommst du hier nicht weit..keiner wird dir helfen..die ersten max.3 seiten haettwn gereicht das du alles verstanden hättest!!!
Wir sind eine community die sich hilft..wenn jeder so denken wuerde wären wir noch inner steinzeit...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

Nimm die mdm und die cf modified...damit gubs null probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Andyvantastic schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

Nimm die mdm und die cf modified...damit gubs null probleme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hmm nicht ganz ich komme nicht wieder auf den Official Status, wie ein paar Einträge vorher erwähnt. Root ist da , aber mit dem zweiten Flashvorgang komme ich nicht hin. Was mach ich den falsch ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.799
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
515
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten