B
bvbsoccer
Stamm-User
- 157
Deshalb hab ich auch keinen wipe gemacht. Meint ihr ich soll die modded. Tar einfach nochmal drüber flashen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suffheini schrieb:Hallo,
ich habe eben mein S4 nach Anleitung hier aus dem Forum gerootet (war bisher eingefleischter IOS User).
Jetzt sollte Root+Superuser auf dem Phone sein, leider finde ich bei mir nur den Superuser.
Kleines weiteres Problem, ich erhalte ständig Benachrichtigungen "Informationen zur Erkennung" Das gerät hat den fersuch einer anwendung usw.
Wie kriege ich das bloß weg?
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand schnell unter die Arme greifen könnte
MfG
Nein Du bist im Recovery Menü.Du mußt in den Download Modus.
Das geht mit der Lautstärke nach unten,Home Button,Power
Einfach den Anleitungen befolgen.Suffheini schrieb:Und was soll ich da machen? Sorry wenn ich so blöd frage aber zu Jailbreak sind das Welten und ich würd mich freuen wenn man auch sagen könnte was man tun muß bzw wozu
Zu deutsch, die dick gedruckten Sachen löschen, einmal in "ganz nach oben und dann data/data/" und einmal in "ganz nach oben und dann system/app/"Use any Root Explorer and mount SYSTEM as Writable.
Go to /data/data/com.sec.knox.seandroid and rename it to 000seandroid or whathever you wish.. Same thing applies to com.sec.knox.store
After that, go to /system/app/ and DELETE: containerAgent.apk, containerAgent.odex, KNOXAgent.apk, KNOXAgent.odex, KNOXStore.apk, KNOXStore.odex.