Allstar007
Stamm-User
- 92
Muss ich diese dann nach installieren? Bei meinem S3 war die ja schon dabei.
Welche nehme ich dann?
Welche nehme ich dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine Berichtigung zum bearbeiten ^^ daher darauf achten das man schreibrechte bekommt !! Kleines graues Feld oben * Mount R/O * muss da stehen, sollte * Mount R/W * stehen einfach darauf klicken.gogixx schrieb:Nach dem Rooten der MDM/MDN Firmwares kann es möglich sein dass in der Benachrichtigungsleiste alle paar Minuten unautorisierter Systemzugriff aufscheint. Das kann behoben werden, indem man mit dem Root Explorer in /data/data die com.sec.knox.seandroid und com.sec.knox.store einfach umbenennt. Zum Beispiel in 0.com.sec.knox.store.
Danach geht man zu /system/apps und löscht die Dateien KNOXAgent.apk, KNOXAgent.odex, KNOXStore.apk, KNOXStore.odex.
Jetzt sollte nichts mehr in der Benachrichtigungsleiste stehen.
frostixxl schrieb:Gerootet hab ich es (MDM), aber ich bekomm immer nach dem booten folgende Info :
Information zur Erkennung...Das Gerät hat den Versuch einer Anwendung....
Kann es nicht voll einblenden.
Klick ich drauf, kommt ein Popup :
Zum Schutz Ihrer Gerätes empfehlen wir einen Neustart (Jetzt neu starten oder Später neu starten).