Andyvantastic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Hansbw schrieb:So, habs nun auch nach dieser Version getan:
[FAQ][Anleitung zum rooten] Des Galaxy S4 Mit Odin
und.... , hat alles super geklappt, sogar die Supersu von Chainfire drauf gemacht und ein Update per Google Play angeboten!!! Danke für eure Mühe!
Noch eine Frage dazu:
Wenn ich alles wieder zurück setzen wollte, muß ich dann Odin starten, bei PDA den Pfad zur I9505XXUAMDM_I9505OXAAMDM_I9505XXUAMDM_HOME.tar.md5 eingeben und auf Start klicken und das Handy wird auf Original zurück gesetzt?
Den Flashcounter kann man mit triangle away auf 0 zurück setzen oder?
Die Datei SEAndroid1 habe ich eingefroren mit TB und bin gerade dabei alle Anwendungen und Systemeinstellungen zu sichern mit TB.
Ich hoffe nur, das TB das auf die Externe 32 GB SD_Card macht .
Wenn jetzt neue Androidversionen raus kommen, wie bekommen wir die? Über KIES oder Odin? Und wenn wir die drauf haben, müssen wir dann wieder rooten oder haben wir dann noch Rootrechte?
LG Hansbw
also 1. musst du in tb auch den ort angeben können wo er es hinspeichert...andernfalls kannst du auch den ordner Titanium Backup kopieren und aufm pc speichern oder extsdcard...
triangle funzt...
ich habe iwo gelesen das man iwie doch ota updates bekommen kann trotz root..bin mir aber grad nicht sicher wo ich das gelesen hab....btw. alternativ kann man ja immer über odin die neuste flashen....und neu rooten...aber...ich denke in naher zeit kommt das cwm...und dann e die custom roms...also wer will dann noch den tw mist....^^