Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]

toll das du so ruhig bleibst.
Ich habe das Gefühl, das hier kaum noch einer liest:
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
niveacreme schrieb:
toll das du so ruhig bleibst.
Ich habe das Gefühl, das hier kaum noch einer liest:

ich glaube auch nicht viel mehr wie du das noch einer liest aber einer muss ja ruhig bleiben :o

Aufregen bringt ja bekanntlicher Masen auch nichts...

Btw: Link2SD klappt wunderbar ^^

Mein Speicher vorher: Kapazität = ca 9GB, Belegt = 5GB, Frei = 4GB
Jetzt nach Link2SD Einrichtung: Belegt = 0.8GB, Frei = 8.2GB

=)
 
Andyvantastic schrieb:
>Titianium Backup starten > oben auf Sichern/Widerherstellen > SEAndroid auswählen & einfrieren...fertig


Danke für deine Hilfe wenn ich das SEAndroid auswählen und einfrieren will dann kommt sie brauchen die Donate Version und Apps zu aktivieren und deaktivieren!
 
mann oh schrieb:
Danke für deine Hilfe wenn ich das SEAndroid auswählen und einfrieren will dann kommt sie brauchen die Donate Version und Apps zu aktivieren und deaktivieren!

wir alle haben hier titanium backup gekauft im Store!!
diese paar Euro helfen dir ungemein, weil TB eines der besten Apps ist die es für Android gibt...
 
Ok danke dann kauf ich es wusste es ja nicht!
 
regnod schrieb:
Danke!

Funktioniert das auch mit?
PHONE: XXUAMDM


Danke

Ja das ist die MDM. Zudem einfach alle Dateien System/Apps mit beginn KNOX umbenennen und fertig. Einfach .back anhängen und gut ist es da muss man nix extra installieren und einfrieren

Wie funktioniert Link2SD ? - Ich bekomme immer die Meldung : App2SD is not supported by your device. Because your device has a primary external storage which is emulated from the internal storage
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Odin Version habt ihr benuzt?
(ich habe 3.04)
 
saroman schrieb:
Ja das ist die MDM. Zudem einfach alle Dateien System/Apps mit beginn KNOX umbenennen und fertig. Einfach .back anhängen und gut ist es da muss man nix extra installieren und einfrieren



nunja, es ist ja einfacher wohl tb zu starten und etwas einzufrieren als
per explorer die ganzen dateien umzubennenen und evtl dazu noch r/w braucht...:winki:
 
Andyvantastic schrieb:
nunja, es ist ja einfacher wohl tb zu starten und etwas einzufrieren als
per explorer die ganzen dateien umzubennenen und evtl dazu noch r/w braucht...:winki:

Naja App installieren, jede App aufrufen zum einfrieren ist glaube ich auch nicht einfacher. Zudem hat man so eine weitere App auf dem System
 
Du mußt nur die eine App deaktivieren und TB ist ja wohl heute schon Standard auf nem gerooteten Phone!
 
saroman schrieb:
Naja App installieren, jede App aufrufen zum einfrieren ist glaube ich auch nicht einfacher. Zudem hat man so eine weitere App auf dem System

:confused2: .....wie jede app einfrieren? ist doch nur eine ???
 
saroman schrieb:
Naja App installieren, jede App aufrufen zum einfrieren ist glaube ich auch nicht einfacher. Zudem hat man so eine weitere App auf dem System

:)

Für Dich ist Titanium eine "weitere" App, für Abermillionen aber eine essentielle App für Android - eher die App für Modder und Flasher.
 
Nunja da habe ich wohl was durcheinander geworfen. Klar Titanium Backup hab ich auch drauf und daran nicht gedacht :-(
 
Müssen wir jetzt noch einen Thread wegen Offtopic schließen? Glaubt mir, wir haben da keine Hemmungen.

Cyanogenmod hat seinen eigenen Thread. Crossposting und Offtopic sind klare Regelverstöße. Wir haben die Forumregeln hier nicht außer Kraft gesetzt.
 
Wenn ich den Download Modus starte, dann steht bei mir "Android system recovery <3e>"
Dann habe ich 6 Optionen zur Auswahl:

- reboot system now
- apply update from ADB
- apply update from external storage
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- apply update from cache

Bin ich hier richtig?
 
Nein Du bist im Recovery Menü.Du mußt in den Download Modus.
Das geht mit der Lautstärke nach unten,Home Button,Power
 
Nö,bist nicht richtig,das ist der recovery mode.
Volume down,powertaste und homebutton drücken für den Downloadmodus :smile:
 
free2k schrieb:
Wenn ich den Download Modus starte, dann steht bei mir "Android system recovery <3e>"
Dann habe ich 6 Optionen zur Auswahl:

- reboot system now
- apply update from ADB
- apply update from external storage
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- apply update from cache

Bin ich hier richtig?

nö sieht ganz nach dem recovery und nicht nach dem downloadmodus aus ;-)
Wechsel mal bei der Tastenkombination die Lautstärketaste =)))

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Nobby1960
Nobby1960
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Westpole
Westpole
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
511
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten