niveacreme
Stamm-User
- 130
toll das du so ruhig bleibst.
Ich habe das Gefühl, das hier kaum noch einer liest:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niveacreme schrieb:toll das du so ruhig bleibst.
Andyvantastic schrieb:>Titianium Backup starten > oben auf Sichern/Widerherstellen > SEAndroid auswählen & einfrieren...fertig
mann oh schrieb:Danke für deine Hilfe wenn ich das SEAndroid auswählen und einfrieren will dann kommt sie brauchen die Donate Version und Apps zu aktivieren und deaktivieren!
mann oh schrieb:Ok danke dann kauf ich es wusste es ja nicht!
regnod schrieb:Danke!
Funktioniert das auch mit?
PHONE: XXUAMDM
Danke
saroman schrieb:Ja das ist die MDM. Zudem einfach alle Dateien System/Apps mit beginn KNOX umbenennen und fertig. Einfach .back anhängen und gut ist es da muss man nix extra installieren und einfrieren
Andyvantastic schrieb:nunja, es ist ja einfacher wohl tb zu starten und etwas einzufrieren als
per explorer die ganzen dateien umzubennenen und evtl dazu noch r/w braucht...
saroman schrieb:Naja App installieren, jede App aufrufen zum einfrieren ist glaube ich auch nicht einfacher. Zudem hat man so eine weitere App auf dem System
saroman schrieb:Naja App installieren, jede App aufrufen zum einfrieren ist glaube ich auch nicht einfacher. Zudem hat man so eine weitere App auf dem System
free2k schrieb:Wenn ich den Download Modus starte, dann steht bei mir "Android system recovery <3e>"
Dann habe ich 6 Optionen zur Auswahl:
- reboot system now
- apply update from ADB
- apply update from external storage
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- apply update from cache
Bin ich hier richtig?